Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Miniprojekt: worauf ich mich freue im neuen Jahr...

Miniprojekt: worauf ich mich freue im neuen Jahr...

595 32

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Miniprojekt: worauf ich mich freue im neuen Jahr...

Ich mach mal einen Anfang: darauf freue ich mich ganz besonders: wenn im Frühling hier im Garten die Irisblüte beginnt. Wer Lust hat, kann ja mal zeigen, worauf er/sie sich freut...
viel Spaß wünscht
die babs

Kommentare 32

  • Gerhard Busch 11. Januar 2004, 0:07

    Sollen wir uns jetzt schon auf den Frühling freuen?
    Sehr schön im Licht und in den Farben.
    Gruß Gerhard
  • Horst Wunderlich 7. Januar 2004, 21:23

    Hallo Babs, ich habe Dir noch gar nicht gesagt, wie gut mir Dein Iris-Foto gefällt. Nachdem nun die Tage wieder merklich länger werden, kommt ganz gemach die Freude aufs Frühjahr auf. Und dazu trägt Dein Bild bei.
    Liebe Grüße Horst.
  • p2 7. Januar 2004, 14:57

    nun komme ich endlich mal dazu, dir zu zeigen, worauf ich mich freue.
    ja, es ist auch der frühling mit all seiner kraft und schönheit.
    ich wünschte, es wäre immer frühling.

    viele grüsse aus dem harz
    peter
  • Stephan Roscher 7. Januar 2004, 0:20

    Hi Babs,
    hmm, schöne Idee, aber schwer zu sagen, worauf ich mich am meisten freue. Da ich jetzt schon 4 Wochen krank bin (Grippe mit Rückfällen), freue ich mich erst mal wieder aufs gesund und fit sein. Und dann natürlich wieder viel draußen sein in der Natur und schöne Naturfotos machen. Und dann hoffe ich halt noch, daß der OFC doch noch den Aufstieg in die 2. Bundesliga packt. ;-)



    Übrigens: ein wunderschönes Iris-Foto (wir sagen Schwertlilien dazu), deren Geruch ich auch wahnsinnig gerne mag.

    Grüße von Stephan
  • Rita Köhler 4. Januar 2004, 18:59

    Eine Wunderbare Idee von Dir Barbara!
    Deine Blüte ist wunderschön!
    Hier mein Beitrag für Dich!
    lieber Gruß Rita
  • Blues hardy 4. Januar 2004, 17:51

    hallo barbara,
    sehr schönes miniprojekt, keine schlecht idee und dazu auch noch gut fotografiert.
    leider kann ich (noch) nicht zeigen auf was ich mich freue..... den frühling in/und irland.
    lg vom blues
    alles gute und schöne im neuen jahr
  • Kleiner Holzkopf 4. Januar 2004, 16:41

    ... und ich teile diese Freude mit Dir.
    Ich freue mich aber auch über die vielen, schönen Motiv hier in der FC.
    Hast Du diese Iris freigestellt oder mit einm dunklen Hintergrund aufgenommen?
    L G CHristiane
  • Gabriela Wissky 4. Januar 2004, 8:35

    Habe leider keine Fotos von Blumen, aber ich freue mich auch schon auf:




    den nächsten Sommer
    :-))
    Liebe Grüße Gaby

  • Peter Emmert 3. Januar 2004, 21:33

    Sehr schöne Irisblüte mit zarten Farben.
    Ein klasse Makro toll dargestellt.
    Super Aufnahme.

    LG Peter
  • wovo 3. Januar 2004, 19:44

    Bin gerade durch Piroskas "OrchideenIris" *g* auf das original aufmerksam geworden.
    Sehr schön diese Iris-Aufnahme.
    Ich freue mich auch schon auf das blühende Frühjahr.
    wovo
  • Barbara Simmel 3. Januar 2004, 19:41

    Boah Piri, das sit ja phantastisch!!! Ganz lieben Dank, die gefallen mir seeehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    babs
  • Piroska Baetz 3. Januar 2004, 19:25

    Für Babs..2
    Für Babs..2
    Piroska Baetz
    die zweite liebe Babs..
    und eine schöne WE.
    lg. piri
  • Piroska Baetz 3. Januar 2004, 19:23

    Liebe Babs,

    leider heute keine Zeit gehabt richtig und nur diese zwei Variations gamacht..
    lg. piri
  • Ilse Jentzsch 3. Januar 2004, 14:01

    @Babs: Das hat doch richtig Spaß gemacht!!
    Lieben Gruß von
    Ilse
  • Barbara Simmel 3. Januar 2004, 13:52

    Ihr Lieben, ganz vielen herzlichen Dank für das zahlreiche Mitmachen - da kommen ja tolle Vorfreude-gefühle auf! Auf daß wir alle zusammen ein wunderbares Jahr erleben!