Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Minipony...

... die richtige Größe hätte es ja für mich ! :-)

So mini, so niedlich sahen die Ponys auf der Weide aus.

Sony SLT A 77, Miniatureffekt der Kamera ähnlich tilt shift
Sony Makro 100 mm
Freihand
Schlechtes Licht


( Auf einem großen Pferd saß ich aber auch schon mal... was ich noch in schmerzhafter Erinnerung habe... da weiß man, was man für Knochen hat :-)

Kommentare 24

  • Jörg Hennig 27. November 2011, 18:15

    Hallo,
    ein bemerkenswertes Foto, sehr inmteressant und schön.
    Gruß enijo
  • Klaus Groth 26. November 2011, 20:37

    Tolle, leuchtendes Grün, trotz der nebligen Stimmung. Der Miniatureffekt deiner cam gefällt mir gut.
    Lg, Klaus
  • Christa Kramer 26. November 2011, 16:07

    Ich hatte mal so ein Shettlandpony, aber da war ich noch ein junges Mädchen und somit erfreue ich mich über diese Aufnahme! Echt süß!
    Liebe Grüße Christa
  • Sonja Haase 26. November 2011, 9:30

    @Wolfgang: Ich dachte, da kann ich mich mit den Füßen am Boden abstützen :-) Danke, Dir auch einen schönen 1. Advent. VG, Sonja.
  • Wolfg. Müller 26. November 2011, 9:21

    ... aber bei diesem Mini wirst du nicht runter fallen, denn da kannst du Dich fest im Fell festkrallen :-)
    Perfekt abgelichtet, trotz nebligem Wetter. Sieht gut aus.

    Ein gutes Wochenende und einen wunderschönen 1. Advent wünscht Wolfgang
  • Karin und Lothar Brümmer 25. November 2011, 21:00

    Richtig in die Schärfenebene genommen hätte es mir besser gefallen. Hübsch anzusehen das Ponny mit den kurzen Beinen - ich glaube sie wurden mal für die Untertagearbeit gezüchtet um dort die Hunte zu ziehen .

    BG Lothar
  • Raymond Jost 25. November 2011, 20:44

    Schönes niedliches kleine Poni,hast du gut abgelichtet.
    Raymond
  • Himmelsstürmer 25. November 2011, 18:07

    Herrlich, der Miniatureffekt Deiner Cam. Genau "geeignet" für ein Minipony.... ;-)

    HG Ulli
  • Günther Breidert 25. November 2011, 17:43

    Hat schon sehr kurze Bein;-)
    Ich bin zwar noch nicht vom Pferd gefallen, doch schmerzhaft ist es mir dennoch in Erinnerung geblieben. Hatte ein Pflaster einsetzen müssen;.-)
    LG Günther
  • Ivi1981 25. November 2011, 17:40

    ;-D

    dachte ich mir.gute wahl.lach.......

    mfg ivi
  • Sonja Haase 25. November 2011, 17:07

    @Ivi: Ich nehme das vordere... sieht doch knuffig aus :-) VG, Sonja.
  • Ivi1981 25. November 2011, 16:57

    Die große wäre was für dich, ? ;-)))

    Welches das im Vordergrund oder im Hintergrund

    :-) hihi , klasse so .

    MfG ivi
  • Andre´s Bilderwelt 25. November 2011, 16:38

    Es ist schon ein klasse Effekt,den du wirklich meisterhaft einsetzt.
    Passt sehr gut zu diesem Motiv !!!
    Auch wenn die Geschmäcker bei diesem Bild vermutlich verschieden sein werden,weil dieser Effekt die Proportionen verschiebt .
    Also mir gefällt dein Bild hervorragend !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • hsbonn 25. November 2011, 16:27

    Hallo Sonja,
    der Effekt passt sehr gut zu dn kleinen Pferdchen.
    Schöne Aufnahme

    LG
    Detlef
  • Gisa K. 25. November 2011, 16:09

    Irgendwie passen hier die Proportionen nicht so gut- kurze Beine, dicker Bauch, und der Po ist auch zu rund !!!!!
    Wie bei Menschen- ist sicher bequem zum aufsteigen :-))
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200