Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Anton Hickmann


Basic Mitglied, Adnet

minimiertes Netzwerk

Dieses Spinnennetz faszinierte durch seine Reduktion

Kommentare 2

  • Kerstin Tschirner 21. Oktober 2013, 9:58

    wow, eine klasse Makroaufnahme, sehr schönes Motiv, was man sonst so nicht sieht.

    LG Kerstin
  • Marco_20.JH 21. Oktober 2013, 8:58

    Ich fände ein solch minimalistisch ausgeführtes Netz in manchen Fällen (mal wieder durch eines durchgelaufen) auch ganz toll. Aber ich frage mich dann doch: Wie kommen die Knicke ins Netz???
    LG Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1