Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Minimaus auf Futtersuche

Die kleine Minimaus (ohne Schwanz gerade mal ca. 5 cm) hat mir die Wartezeit, nach meinem Spätdienst, von gut einer halben Stunde zwischen Bus und Straßenbahn auf sehr zutraulicher Weise verkürzt. Bei meinem Schaufensterbummel rund um den Luisenplatz in Darmstadt, huschte mir das kleine Mäuschen vor meine Füße. Zu später Stunde und gerade mal knapp + 3° tat sie mir schon irgendwie leid! Sie hatte auch gar keine Angst und ließ sich sogar von mir berühren! Ich habe ehrlich gesagt mit dem Gedanken gespielt, ihr in meiner Wohnung ein kuscheliges Nest und eine opulente Mahlzeit zu bieten. Letztendlich siegte die Vernunft. Ich hoffe meiner Minimaus geht es gut!

Kommentare 3

  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Februar 2013, 7:22

    Da kann ich dich sowas von gut verstehen Armin, obwohl mein Kleiderschrank dann ein paar Kleidungsstücke weniger hätte!!! Dank meiner Katze durfte ich das schon Erleben!!!
    Sehr schön gesehen, und süss ist deine Aufnahme allemal.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Sigrid E 19. Februar 2013, 6:21

    Wie gut, wenn man immer die Kamera zur Hand hat :-)
    Wahrscheinlich hätte ich sie auch mitgenommen, wenn sie so zutraulich war :-)
    LG
    Sigrid
  • JarkoGrimwood 18. Februar 2013, 22:25

    Die Kleinen sind hart im nehmen, der geht es bestimmt gut. Aber ich weiß was du meinst, ich habe da auch immer den Drang zum "mitnehmen und retten".
    Danke für so eine Aufnahme, denn ich hab bei sowas meist nichts dabei oder denke nicht dran, das Handy zu zücken.

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeiner
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C143 Digital Camera
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.7 mm
ISO 80