Zurück zur Liste
Minimallandschaft 1

Minimallandschaft 1

5.091 3

bona


Premium (World), Zürich

Kommentare 3

  • Petrosilius Krallemann 10. Januar 2009, 22:49

    Klasse - die Geschichte hinter dem Bild! Danke.
  • bona 10. Januar 2009, 17:46

    Petro, beides ist doch möglich.
    Was Du vorschlägst, hatte ich aber zufälligerweise bereits gerade davor fotografiert.
    Ich wusste nur noch nicht, ob ich die Fotos zu einer Collage zusammenmontieren sollte oder ob sie gar für eine kleine Sequenz in der Anzahl ausreichen würden.
    In diesem umgekehrten Fall ging es mir eher jetzt um das Eversive,
    das aber lustigerweise gleichzeitig auch für die Gesundheit empfohlen wird (Zusammenhang mit den "exercise sandals").
    Und dazu formal um das Zusammenspiel der Dicke der Tischplatte
    mit der ähnlichen Dicke der Holzsandale.

    lg, bona
  • Petrosilius Krallemann 10. Januar 2009, 16:35

    Toll! Was hieltest Du davon, wenn die Hauptbestandteile des Bildes nicht oben sondern unten wären und dafür oben viel Luft? Schließlich sind Schuhe und Füße im richtigen Leben auch unten. Oder wolltest Du genau das Gegenteil zeigen? Freue mich in diesem speziellen Fall sehr über eine Antwort!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz