Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Minimalistisches Tropfenpic

Minimalistisches Tropfenpic

799 16

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Minimalistisches Tropfenpic

Und jetzt die große Frage?
Zu minimalistisch oder sehenswert?
Das Bild wurde nur leicht bearbeitet.
Wassertropfen auf der Linse weggestempelt und einen Tropfen und eine starke Reflexion entfernt.
Gruß Jürgen

Kommentare 16

  • I. Q. 9. Juli 2003, 15:35

    Irgendwie zu minimalistisch für meinen Geschmack.
    Ich glaube im Hochformat und in einer minimal geänderten Perspektive wäre es noch besser (kamera einen Tick weiter nach oben, vielleicht) ... ich weiß es aber auch nicht so genau...skip
  • Jörg-M. Seifert 9. Juli 2003, 15:35

    Und jetzt die große Frage?
    Zu minimalistisch oder sehenswert ?
    Also ich könnte ´ne Stunde lang draufschauern.......
    ......Klasse !
    PRO

    Grüße Jörg
  • Dirk Hofmann 9. Juli 2003, 15:35

    skip ... bekomme ich auch ein danke?
  • Peter Jürgens 9. Juli 2003, 15:35

    contra
  • Jürgen Machulla 9. Juli 2003, 15:35

    Hallo Ihr,
    ich bin ganz schön überascht schon das 2. Bild in einer Woche hier im Voting zu sehen.
    Vielen Dank schon jetzt an alle Voter, die sich auch die Arbeit machen etwas zu schreiben.
    Das Bild ist sicher mal ein etwas anderes Tropfenbild.
    Mir ist eigentlich auch von Anfang an klar gewesen, das es nicht jedermans geschmack ist.
    Trotzdem bitte ich euch wenn möglich eure meinung/gefühle etwas zu erleutern.
    Danke an Alle!
    Contra als auch Pro Voter.
    Jürgen
  • Frank Auderset 9. Juli 2003, 15:35

    contra
  • Dalli Klick 9. Juli 2003, 15:35

    con
  • kopfwelt 9. Juli 2003, 15:35

    technisch sicher gut...aber spricht mich nicht an!
    leider contra...
  • Rike Bach 9. Juli 2003, 15:35

    Pro
  • Horst Heckroth 9. Juli 2003, 15:35

    Sehenswert: Pro
  • Daniel Matuschek 9. Juli 2003, 15:35

    Nich schon wieder Tropfen.
    contra
  • Abstrakta Wahnsinn 9. Juli 2003, 15:35

    pro
  • Frank Petermann 9. Juli 2003, 15:35

    Weshalb so klein?
    skip
  • Holger Nagel 9. Juli 2003, 15:35

    Ich bin beim Blättern immer wieder bei diesem Bild hängengeblieben ...herrlich minimalistisch und technisch meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

    Auch wenn ich nicht sicher bin, ob die Wirkung bei absolut symmetrischer Aufteilung oder "im goldenen Schnitt" besser gewesen wär, bekommt das Bild von mir das Prädikat "Galeriewürdig".

    Ein kommentarreiches Voting und viele Grüsse,
    Holger
  • Juliane Meyer 7. Juli 2003, 13:57

    Spitze!!!!!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz