Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexwest


Free Mitglied

Minimalistischer Herbst

Hallo,
das Bild ist dabei herausgekommen als ich mein neues Makroobjektiv ausprobiert habe. Danach habe ich den Weißabgleich etwas wärmer eingestellt, den Kontrast und die Sättigung angehoben. Dadurch habe ich einen etwas abstrakteren Look erhalten aber ich denke das Bild lasse ich mir vergrößeren und dann kommt es an die Wand ;).

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100