Zurück zur Liste
Minimalistischer ...

Minimalistischer ...

1.350 8

Frank Altensen


kostenloses Benutzerkonto, MUC

Minimalistischer ...

habe ich es jetzt wirklich nicht hinbekommen ;-) Die wunderbar gelbe Mini-Calla (Zantedeschia) zu entfärben ist mir erst nicht leicht gefallen ... das Ergebnis hat mich dann aber doch ein wenig entschädigt.

Aufnahmedaten wie beim letzten Bild, nur die Blitze waren anders angeordnet. Beide auf der linken Seite, einer direkt links, der Andere links vorne.

Kommentare 8

  • Karin RoWo 20. Juli 2006, 17:28

    Mir gefallen solche minimalistische Blumen sehr gut.
    Auch in s/w wirkt es.
    Mir persönlich ist sie nur etwas zu weit links.
    Ansonsten ein gelungenes Bild.
    lg karin
  • Rainer RXI 18. Juli 2006, 15:20

    starke Komposition....
    Gruß nach MUC
  • Silber-Distel 17. Juli 2006, 18:46

    Gefällt mir fast noch ein wenig besser, als die farbige Variante - ich mag hier auch den Bildschnitt noch lieber.

    LG Anni
  • Arndt Deckers 17. Juli 2006, 10:52

    Blumen in SW?

    Kommt verdammt juud :-)

    Gruß Arndt
  • Frank Altensen 17. Juli 2006, 0:43

    @ Johann: Das ist m.E. kein Rauschen, sondern ein Muster auf dem Stengel. Ich stell morgen mal einen 100%-Farb-Crop ein ;-)

    VG Frank
  • aLMi 16. Juli 2006, 18:36

    Ein Minimalistisches Blümchen Bild.Ich mag die Bildgestaltung.
    Da steht sie so alleine in die Ecke und blickt ins nichts
    Ich mag auch diese Calla-Variante von dir
    :-> Al
  • Johann Brüning 16. Juli 2006, 16:46

    Das ist nicht meine richtung, deshalb halte ich mich ein bisschen zurück, aber der Stängel wirkt verrauscht oder unscharf.
    Ich mag es aber trotzdem.
    Gruß johann
  • Carsten B. 16. Juli 2006, 16:04

    Ganz feine monochrome Arbeit - gefällt mir sehr gut!
    VG, Carsten.