Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Auer


Basic Mitglied

minimalistische Almen...

...unterwegs mit Gertrud in den Tiroler Bergen!

Kommentare 32

  • ErichS. 2. Oktober 2014, 11:10

    Ein stimmungsvolles Bild!
    Gruss Erich
  • D.I 22. Februar 2014, 23:11

    ich mag diese minimalistisch stillen szenen sehr.
    gefällt mir.
    feine komposition.
    lg
    dash
  • aixblende 17. Oktober 2013, 14:36

    Eine starke Aufnahme Siegi! Bestens gefällt mir der Schnitt und die saubere Erarbeitung! Die Wettersituation vor Ort hast Du prima festgehalten!

    LG, Thorsten
  • Ernesto Ste Obscura 16. Oktober 2013, 21:31

    ...und die Flagge am Stein zieht meinen Blick auf sich! Da weiß man wo es lang geht...
    Sehr gute Aufnahme
  • mike snead 15. Oktober 2013, 19:38

    beautifully composed,siegi.

    lg

    mike
  • realherz 14. Oktober 2013, 18:39

    Auch das hast Du nicht verlernt,
    sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einen etwas anderen Schnitt.
    LG Realherz
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 18:00

    Was für eine herrliche Nebelstimmung.
    Schöne Bildgestaltung. Gefällt mir gut.
    LG Andrea
  • kk-photography 14. Oktober 2013, 17:48

    Nebellandschaft pur.
    Mein Daumen geht automatisch hoch!
    ++++
    LG, Klaudia
  • Gilbert13 14. Oktober 2013, 13:43

    Ich mag diese Stimmungsbilder im Nebel und noch schöner, wenn man dann rauskommt und das Nebelmeer von oben sieht ;) LG Gilbert
  • Gerlinde Gottschalk 14. Oktober 2013, 10:47

    ...würde am liebsten die Wanderschuhe anziehen und hier los gehen, gerade solche Stimmungen mag ich ganz besonders gern.
    Eine schöne Aufnahme !!
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG.Gerlinde.
  • Danjac 14. Oktober 2013, 9:02

    Nebelstimmung in einer schönen ruhigen Gegend, mystisch schön.
    Dana
  • Bucheli Roland 14. Oktober 2013, 7:21

    Eine fantastische Stimmung hast du hier in bester BQ festgehalten Siegi! Ich liebe solche Stimmungen!
    LG Roland
  • Silkepixel 13. Oktober 2013, 22:22

    Der Nebel scheint sich langsam nach oben zu ziehen,
    eine feine Stimmung wie ich sie mag ... und ist bestimmt eine tolle Tour gewesen.
    Eine schöne Woche Siegi, bis bald.

    LG Silke
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 21:05

    Schade weil der Nebel die schöne Landschaft so versteckt,Wandern ist es trotzdem schön,liebe Grüsse Günther
  • JoKom 13. Oktober 2013, 19:59

    Super perspektive
    Vg hannes
  • Clau.Dia´s 13. Oktober 2013, 19:32

    Ich wäre nicht drauf gekommen, den Bildausschnitt so zu wählen! Dabei gefällt's mir richtig gut :-)))
    LG Claudia
  • angelotta 13. Oktober 2013, 19:12

    Manchmal muss es einfach farbig sein gell .So dezent wie hier,das verstärkt die Stimmung und das Stückchen Himmel liegt wie ein Heiligenschein über dem Land

    LG
    Angelina
  • Sibylle K. 13. Oktober 2013, 18:55

    Ein Ort der Ruhe - wunderschöne Stimmung!
    LG Sibylle
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Brilu 13. Oktober 2013, 18:14

    Ein wundervolles Landschaftsfoto! LG Brigitte
  • D. Rio 13. Oktober 2013, 17:41

    Herrlich, eine schöne stimmungsvolle Aufnahme !! Gruß Rio
  • ELENA.TA 13. Oktober 2013, 17:15

    What a picture!! Klasse!!!!
    It is understood - the mist gives the picture a visual volume ..... But not everyone can show this ...
    And what pure air!! - the crystal air!!
    I'm not talking about the fact that sometimes it is necessary to see and hear the silence ... !!
    And how much mystery in this picture ...!!.
    Very very ..!!!!!
    ...nice week to you...
    BR Lena
  • souci 13. Oktober 2013, 17:04

    wow-ein Traum von einem Herbstbild
    sieht toll aus, wie der Nebel sich öffnet
    und den blauen Himmel frei gibt

    (besonders liebe ich das Durchfahrtsverbot-Schild...lol)

    +++
    GLG souci
  • Angela Sp. 13. Oktober 2013, 16:18

    Der Nebel hält die
    Landschaft bedeckt und auch so wenig sieht fein aus.
    LG Angela
  • Gabriele Maria Bootz 13. Oktober 2013, 16:08

    Sehr schön kompomiert. Der Nebel, der den Blick auf die Landschaft noch nicht frei gibt und die Sonne, die sich schon durch den hellblauen Himmel ankündigt.
    Es wurde sicher ein schöner Tag.
    Vg Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Lizenz