Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Minimalerfolg

Der Reiher hatte zwar einen Fisch aber damit kann er nun wirklich nicht bei den Kumpels angeben.

Kommentare 17

  • GIEGACHANGI 2. Mai 2014, 9:38

    Tolles Portrait . Tolle schärfe und schön in den Details. Gruß. Jean
  • dodo139 29. April 2014, 17:22

    Da wird er wohl weitersuchen müssen ;-)))
    Klasse Detailaufnahme und Bildschnitt.
    LG Doris
  • Beilano54 29. April 2014, 10:44

    Ein wundervolles Portrait mit herrlicher Schärfe und Farben ein herrliches Foto. LG Günter
  • Jürgen aus Lev 28. April 2014, 17:33

    Ein ganz fantastisches Foto, gefällt mir super gut.
    VG Jürgen

  • JoPucki 28. April 2014, 15:43

    Er guckt den Fisch an, als wollte er sagen; wie kannst
    Du Knirps es wagen, in meinem Schnabel zu landen.
    Klasse getroffen.
    Gruß Joachim.
  • deha 28. April 2014, 12:21

    das ist sicher nur die Vorspeise...der dicke Brocken kommt im nächsten Gang. Feine Aufnahme. VG, Detlef
  • Dominique BEAUMONT 28. April 2014, 11:22

    Sublime portrait
    amitiés
    Dom
  • Asterix in ECHT 28. April 2014, 8:19

    Bei dir sind die Fischen noch
    kleiner als bei uns.
    Wenn er Hunger hat lest er die
    Fotografen auch ganz nah kommen...
    Gruß Jupp
  • José Cambrer 28. April 2014, 6:27

    hat er Dich nicht bemerkt? ...oder wie hast Du das gemacht !
    - Joey
  • Kafarud 27. April 2014, 23:54

    Der Mensch nimmt "Müller Milch Reis" für den kleinen Hunger, dieser Reiher nimmt nen Fisch als Zahnstocher!
    Starke Aufnahme!
    Gruß
    Rudi
  • Briba49 27. April 2014, 23:10

    Klasse Aufnahme. Der Fisch füllt ihm doch nur einen Zahn *grins* VG Brigitte
  • ReDe 27. April 2014, 22:30

    ganz starke Aufnahme. Glückwunsch! Gruß ReDe
  • vbez 27. April 2014, 22:18

    Oh ja. Das ist wirklich ein kleiner Happen für zwischendurch.
    Gruß Volker
  • joschu711 27. April 2014, 22:14

    Klasse Aufnahme und beeindruckende Nähe, gut daß Du das Tele verwendet hast, sonst hätte man seinen "Mega-Fang" gar nicht gesehen ;-). VG, Jörg
  • bertramsteiner 27. April 2014, 20:45

    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Das wird er sich auch gerade sagen.
    Toll gesehen.
    Bertram
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 20:27

    Bestens getroffen die Nähe ist schon echt klasse, mir gefällt dein Foto sehr gut

    Gruß Bernhard
  • The-lucky 27. April 2014, 19:42

    Das ist eine super starke Aufnahme! Und Ulrich, im Leben zählen nicht immer nur die großen Dinge. Klein, aber fein oder manchmal ist weniger auch Mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Helene

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 640