Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Minikutter im Gegenlicht

Minikutter im Gegenlicht

854 9

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Minikutter im Gegenlicht

Vor den Ochsen-Inseln am dänischen Ufer der Flensburger Förde

Kommentare 9

  • Susanne Frosch 7. August 2009, 22:28

    gefällt mir, das Glitzern des Wassers, die roten Flaggen... sehr schön
    LG Susanne
  • Regina D-Tiedemann 6. August 2009, 23:02

    Das kommt gut mit dem Licht. Gefällt. LG Regina
  • H.U.H 1. August 2009, 20:40

    Na hochseetauglich scheint der Kutter ja nicht zu sein, aber dennoch passt er prima hierher.
    Feiner Blick aufs Meer.
    Gruß Ulli
  • Bernard64 1. August 2009, 20:28

    Idylle pur, schöner Wolkenhimmel
    u. sehr gut dargestellt.
    Beste Grüsse
  • Jens Hansen 29. Juli 2009, 19:01

    *hach* eine Bild zum Träumen - gefällt mir ausgesprochen gut!!

    VG Jens
  • Kai Bordemann 28. Juli 2009, 20:29

    Schönes Motiv, kann mich den Vorschreibern nur anschließen... vielleicht ein Tick mehr Kontrast?
    VG Kai
  • Knut Geissler 28. Juli 2009, 17:25

    Der Steg nimmt den Betrachter so zu sagen an die Hand und führt ihn ins Bild. Der kleine Kutter ist natürlich Blickfang.Gelungener Bildaufbau Peter.
    LG Knut
  • Erwin Oesterling 28. Juli 2009, 16:50

    Hallo Peter, Dein Bild ist wohlüberlegt gestaltet mit dem Steg aus der Bildecke heraus, zudem auch noch das Boot an der richtigen Position im Bild - mag ich so.
    Gruß Erwin
  • Charly Roggow 28. Juli 2009, 14:23

    dein Minikutter in diesem guten Bildaufbau gefällt mir sehr gut, besonders da ich solche Motive mag
    LG Charly