Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Minikugel

Der Sattel-Spitzkopfkugelfisch (Canthigaster valentini) ist so um die 5 cm lang, also eher ein Kügelchen...aber hübsch ist die Minikugel in jedem Fall!

Tierpark Hellabrunn - München

(Das Aquarium wurde bzw. wird immer noch renoviert. Es sind noch einige Becken nicht besetzt...was schon fertig ist, ist sehr sehenswert und was noch kommt mit Sicherheit auch!)

Kommentare 3

  • dieterundmarion 22. März 2013, 7:07

    Na und ob der hübsch ist :D. Dazu schwimmt er noch sehr dekorativ vor dem dunklen HG, damit Du ihn richtig schön ablichten kannst :D.
    LG Marion und Dieter
  • HB Munich 21. März 2013, 23:05

    So ein schönes Kerlchen. Der könnte doch glatt ein Kinostar (wie Nemo) werden. LG Harald
  • Sigrid E 21. März 2013, 20:23

    Ein hübsches Fischlein, witzig sieht er aus und hat richtig tolle Augen :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Wasserwesen
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200