Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

. . / /

...am Fuße des Rheinturms, ungestellt! (Do. 28.06.05)

Wenn sich jemand(en) erkennt: bitte melden...

Kommentare 3

  • miniHAHN 4. August 2005, 0:12

    @all: vielen Dank - auch wenn ich über den Hintergrund nicht ganz glücklich bin: der Pfeiler hinter dem Mann ist doof! ;O)

    LG
    Rainer
  • Ralf A. 3. August 2005, 14:20

    "Hände über den Kopf und keine hektischen Bewegungen! Ich habe eine Kamera auf sie gerichtet!" ;)

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    VG, Ralf
  • Matthias Pöltl 3. August 2005, 10:20

    Schön gesehen....

    Grüße
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1+1
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz