Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Minigolf auf meinem Balkon

Minigolf auf meinem Balkon

1.585 15

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Minigolf auf meinem Balkon

Dank an den unbekannten Golfer vom Andritzer Golfzentrum!

Weitere Zutaten:
Blumentöpfe aus dem Baumarkt (warten jetzt auf frisches Grün).
Green mit Loch und Fähnchen sowie Schlägerwagerl vom selben Golfplatz.
Leiter aus der brachliegenden Playmobilschachtel vom Junior.
Nur der Ball wurde komplett in Gimp gezeichnet.

Bier und Zigaretten mussten in den Bearbeitungspausen auch dran glauben (-:

Kommentare 15

  • Agelos 14. November 2010, 18:30

    Gut gemacht!

    Ich haette einen anderen Hintergrund genommen, z.B koennte man den Tisch auf dem Rasen stellen wenn man einen hat.
    Gruss,
    Agelos.
  • Uwe Vollmann 17. Juli 2009, 11:20

    Hallo Holger, an dieser sehr witzigen Aufnahme gefällt mir vor allem, dass alles so natürlich von Dir arrangiert wurde, als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt, von einem Blumentopf in den anderen zu golfen und das alles auf einem gemütlichen Balkontisch mit Bier und Zigaretten in ungewohnter Riesengröße! Accessoires, die Du sicher beim XXL Lutz erstanden hast, die ja so große Möbel direkt vor ihrem Laden stehen haben! Eine super Arbeit, die Dir bestens gelungen ist und mir super gut gefällt!
    LG Uwe
  • cirrus56 21. Juni 2009, 21:10

    Witzig gemacht.
    Wenn das ein Hole in One wird, sollte scheunigst für Getränkenachschub gesorgt werden ;-)))

    lg Gunther
  • ewaldmario 12. Juni 2009, 17:50

    dem tät i was derzähln,
    wenn a ma sein balln in mei bier schmeisst
  • Anne Rudolph 11. Juni 2009, 11:21

    Das ist ja klasse gemacht. Beneide jeden der so schön basteln kann. Eine echt witzige Idee Dein Golfbild
    lg anne
  • Edeltrud Taschner 9. Juni 2009, 21:07

    Die Zwergenwelt hat in der Riesenwelt Deines Balkons Golf gespielt !
    Ist ja sagenhaft !
    LG Edeltrud
  • Caravaggio 8. Juni 2009, 10:35

    Reife Leistung Holger, umsetzung genial.
    lg Hermann
  • Stefan Kuba 7. Juni 2009, 8:02

    Geniale Idee - toll umgesetzt!
    Das mit dem Bier u. den Zigaretten ist nachvollziehbar...


    LG Stefan
  • F.u.ra.nk 5. Juni 2009, 6:33

    lotte Arbeit
    LG Frank
  • Diamonds and Rust 4. Juni 2009, 21:07

    ganz klar gedopt (Bier und Zigaretten).
    lg carlos
  • Boris Langanke 4. Juni 2009, 15:09

    Birdie!
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2009, 21:57

    gib acht, dass der Ball nicht ins Bier fällt, sonst verschluckst du ihn noch *g* super gebastelt
    Servus, Wolfgang
  • UweB 3. Juni 2009, 13:29

    Hihhi. Klasse Idee. Hoffentlich ist der Ball nicht ins Bier gefallen.
  • Hartmut Sabathy 3. Juni 2009, 9:33

    das ist aber eine super Aufnahme und tolle Bildidee Holger1 lg Hartmut
  • Angela .M. 2. Juni 2009, 21:46

    sehr kreative Idee :-))
    gefällt mir!
    Für einen Moment habe ich überlegt, ob der Ball genau über der Flaschenöffnung schweben könntel Aber da würde der Winkel vermutlich nicht passen.
    lg Angela