Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Anstots


World Mitglied, Tönisvorst

---Miniaturwunderland Essen---

Der Parkplatz an der Zeche Zollverein mit einer historischen Straßenbahn (im Hintergrund).
Aufgenommen von der Aussichtsplattform aus.
Das Bild wurde mit einem "Spielzeugmodell-Effekt" bearbeitet.

Kommentare 12

  • Lila 24. Juni 2015, 21:26

    iteressante Aufnahme !!!
    L.G. Lila
  • Fotoliebe-tattoliebe 20. April 2014, 21:10

    EINFACH WUNDERSCHÖN SIE HECHTE AUS

    SCHÖN FOTOGRAFIERT MAESTRO


    GRUSS GIOVANNI
  • Hose Wiese 18. Dezember 2013, 21:21

    Ich mag Tilt & Shift... Super gemacht!
  • P. v. A. 22. November 2013, 14:14

    Eine interessante und gute Arbeit! Gefällt mir!
    LG Peter
  • BeSd 4. Oktober 2013, 20:51

    Hut ab !
    Eine tolle Sichtweise, auf einer mir "eigentlich" gut bekannten Gegend.
    LG Bernd
  • Ellen-OW 26. September 2013, 11:26

    Das sieht schon fast wie aus dem richtigen Leben aus. Bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • March Dafra 24. September 2013, 23:12

    Das war genau der richtige Moment. Die Straßenbahn ist schon ein Hingucker. Sieht wirklich aus wie ein Modell, obwohl es ja keins ist. Gut gemacht.

    VG March
  • Mediterana 23. September 2013, 22:01

    Wunderbar, klasse gezeigt!
    LG Mediterana
  • Achim57 23. September 2013, 19:59

    Klasse dein Foto,eine interessante Bea !
    Gruß,Achim
  • troedeljahn 23. September 2013, 19:17

    Klasse den Tilt Shift Effekt. Das gefällt mir richtig gut.

    VG Wolfgang
  • Manfred H.Drewa 23. September 2013, 18:37

    Ist das im Masstab HO = 1:87 ??
    aber sehr wenig Menschen-----
    kleine Spielerei -----
    aber sehenswert-----
    LG Manfred
  • Jürgen Divina 23. September 2013, 18:36

    Die Haltestelle "Kapitelwiese" habe ich sofort erkannt. Du hattest Glück, dass der historische Tramwagen gerade vorbeikam, das ist eher selten. Klasse Umsetzung.
    Lieber Gruß, Jürgen