Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter der Knipser


Free Mitglied, Hamburg

Miniatureffekt

Test mit der Canon S95

Kommentare 7

  • Komposti 7. Dezember 2013, 15:13

    Tolle Idee, starker Effekt, gefällt mir :-) VG. Komposti
  • PP-Fotodesign 9. Mai 2013, 10:14

    wow Klasse!


    VG Patrick
  • Lato 23. April 2013, 4:23

    Das ist eins der besten Tilt Shift Bilder, die ich bis jetzt hier gesehen habe. Exakt der Schärfeverlauf implementiert, dadurch wirkt das ganze Bild einfach phantastisch!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Nicole Mundt 9. April 2013, 16:36

    Sehr cool. Könnte man glatt denken das es im Miniatur Wunderland gemacht wurde.
    Gruß Nicole
  • HeikeLion 6. April 2013, 21:34

    Sehr cooler Effekt. Immer wieder faszinierend :)
  • Manuel Schmiederer 5. April 2013, 17:04

    Bringt einen tatsächlich kurz in's Grübeln. Muss daher zwangsweise gelungen sein. :-)

    Wurde das Bild mit einem Tilt-Shift-Objektiv gemacht oder wurde der Effekt im Nachhinein mit Photoshop erzeugt?
  • Alex Lo. 5. April 2013, 16:12

    Sehr schicker Effekt.