Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miniatur - Engelsbrücke

Miniatur - Engelsbrücke

619 6

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

Miniatur - Engelsbrücke

Nach unserem verlängerten Wochenende in Rom habe ich mich mal an einer TiltShift - Bearbeitung versucht.
Kritik und Anregungen helfen mir sicher bei den nächsten Versuchen weiter.
Hoffentlich gibts aber auch welche denen es einfach gefällt. :))

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 6. Dezember 2014, 22:12

    Eine gute Bearbeitung, mir gefällt es

    lg eddie
  • Henry Holtwick 8. November 2012, 9:44

    Klar will ich Anregungen.

    Gestern hab ich ein bisschen vorgearbeitet und werde heute Abend 2 Versuche einstellen. Bin gespannt wie es wird.

    Gruß
    Henry
  • Jochen Dörsam 6. November 2012, 15:23

    hmm, ich hätte es entweder so wie Jette gemacht oder punktuell, so wie hier...

    Catwalk II am Tour Eiffel...
    Catwalk II am Tour Eiffel...
    Jochen Dörsam


    Die "Unschärfe" macht das Bild aber auf jeden Fall imteressanter...


    VG
    Jochen
  • Doris H 7. September 2012, 5:16

    mir gefällt die Bearbeitung mit dem Fokus auf einige wenige Menschen. Ich finde auch, das man immer wieder etwas ausprobieren sollte. Ich hätte wahrscheinlich nur den Fokus auf die wie mir scheint dich fotografierende Frau unten rechts gerichtetet.

    LG Doris
  • Henry Holtwick 19. Mai 2012, 9:23

    Da hast du wohl Recht.
    Es ist unbearbeitet schön, aber man muss ja auch mal was ausprobieren. :)
    Enttäuscht muss man deshalb aber nicht sein.
    LG Henry
  • APictures 18. Mai 2012, 20:19

    Das ist ein Motiv, das sich gut für diese Bearbeitung eignet - aber ein klein weing enttäuscht bin ich schon - das ist doch auch unbearbeitet wunderschön.
    LG Antje