Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Arnscheidt


Free Mitglied

Mini

Den hätte ich fast übersehen. er hatte sich mit seinem knapp einen Zentimeter breiten Hut geschickt hinter einem kleinen Mooshügel versteckt.

Kommentare 9

  • Ludger Hes 1. November 2005, 14:53

    Ein wunderschönes Stilleben des Miinipilzes im Moos neben der vergleichsweise großen Buchecker zeigst Du uns hier. Es gefällt mir sehr. :-)
    LG, Ludger
  • Regina Ochs 27. September 2005, 2:15

    Die Freistellung vom Hintergrund ist dir richtig gut gelungen. Und die Buchegger daneben zeigt wie Goß/Klein der Kleine wirklich ist. Gefällt uns gut dein Foto.

    Gruß R&G
  • Beat Bütikofer 23. September 2005, 21:12

    Ausgezeichnetes Bild. Der kleine Pilz mit dem riesig wirkender Buchecker ist ein echter Blickfang. Bildaufbau, Ausleuchtung, Schärfe und Freistellung sind ebenfalls erste Sahne.
    Gruss Beat
  • Manfred Bartels 23. September 2005, 12:26

    Das gefällt mir. Die Buchecker gibt einen schönen Größenvergleich.
    Das ist Dir gelungen.
    Gruß Manfred
  • Ursula Müller-Theißen 21. September 2005, 8:20

    Wunderbarer Bildaufbau, sehr schönes Licht und gute Schärfe....ein Bild, das mir sehr gefällt!
    LG Ursula
  • Marco Gebert 21. September 2005, 0:23

    Gut, das du den nicht übersehen hast, denn dann wäre uns dieses fantastische Foto vorenthalten geblieben.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Harald Andres Schmid 20. September 2005, 23:58

    Sehr, sehr schön!
    Gruss, Harald Andres
  • Burkhard Wysekal 20. September 2005, 22:37

    Der Vergleich zur Buchecker klärt ohne viel Worte über die wahre Größe des Pilzes auf.Die Beleuchtung,Schärfe und Aufbauarbeit ist überzeugend gut gestaltet.Von daher einwandfrei gelungen.
    Gruß Burkhard.
  • Gerhard Kupfner 20. September 2005, 21:28

    Gefällt mir sehr, der Kleine.
    Tolles Foto, Schärfe , Bildaufbau und Farbe.
    Wieder ein gelungenes Pizfoto.
    LG
    Gerhard