Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin1986


Free Mitglied

Mini Spinne ganz groß

Es ist ja schon jedesmal eine Überwindung... aber für das Ergebnis lohnt es sich. Auf einmal sind die Ekeltiere total faszinierend :D

Kommentare 2

  • Kathrin1986 21. April 2014, 21:34

    Ich gehöre zu den vielen Menschen, die echt Angst vor Spinnen haben. Deswegen gehe ich ihnen so gut es geht aus dem Weg. Aber fotografieren tu ich sie gern, da sie dann auf dem Bild etwas total faszinierendes haben. Aber Spinnen in Bewegung und real, ist so gar nichts für mich. Da renn ich schreiend weg, muss ich zugeben...
  • Czerwonka Herbert 21. April 2014, 21:21

    Eine süße Springspinne ist das! Ekelig ist sie niemals, aber unheimlich niedlich.
    LG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100