Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mini schneeglöggli

mini schneeglöggli

999 29

Tajara


Free Mitglied, Zürich

mini schneeglöggli

auch wenn man krank ist sollte man ein bisschen raus gehen und das habe ich nun auch getan. habe ja einen kleinen garten an dem ich mich erfreuen kann und siehe da..... meine ersten schneeglöggli.... gestern waren sie noch nicht soweit. aber heute stehen sie kurz vor dem aufgehen und dabei hat es letzte nacht nochmal ein paar centimeter schnee hingeworfen. schneeglocken halt.:-)

habe riiiiiesen freude daran und das kann ich euch doch nicht vorenthalten.

Kommentare 29

  • Iris Fleschutz 9. Februar 2009, 18:32

    Das ist ja schön.
    Bei uns hab ich so was noch nicht entdeckt
    Danke das du die für uns festgehalten hast
    Lg Iris
  • Weiblein 9. Februar 2009, 15:29

    hej, so schnüsli, die Schneeglöggli....gute Besserung.lg.Weiblein
  • Isabella Myllykoski 9. Februar 2009, 13:03

    Die Schneeglöggli sind wunderbar. Ich muss heute auch mal gucken, ob meine schon rausgucken. Weiterhin gute Besserung wünsch ich!
  • Frank Kaminsky 9. Februar 2009, 8:13

    Na, das ist ja mal tatsächlich ein positives Zeichen - bald geht's wieder los da draussen, auch wenn diese Woche wohl nochmal dick kommt...

    LG Frank
  • aeschlih 8. Februar 2009, 23:44

    schön zu sehen, dass die Natur langsam wieder Schritt für Schritt Richtung Frühling geht....:-)
    Dir wünsch ich gute Besserung und grüss dich lieb h.
    ...gute Besserung...
    ...gute Besserung...
    aeschlih
  • Marinos Lafatas 8. Februar 2009, 22:42

    Super!
    Der Frühling kommt!!!

    LG
    Marinos
  • InStylePhoto 8. Februar 2009, 21:50

    wow - eine ganz tolle detailaufnahme in sehr überzeugender qualität. sieht stark aus!!

    gruß carol
  • schlusimo 8. Februar 2009, 21:26

    wunderschön tajara....
    glg moni
  • Peter W 8. Februar 2009, 21:17

    Sehr schön.Klasse gemacht.
    LG Peter
  • Günter M.... 8. Februar 2009, 20:10

    Der Schärfenverlauf der Aufnahme ist klasse,gefällt mir sehr gut !
    LG Günter
  • Jacky Kobelt 8. Februar 2009, 20:01

    Läck sind diä härzig
    Guäti Besserig !!!

    Jacky
  • S W I S S D O G 8. Februar 2009, 19:36

    Ich beneide Dich darum. Die suche ich schon seit Tagen aber heute hat es sie wieder eingeschneit.
    * * * GUTE BESSERUNG * * *
    LG Thomas

  • Serafina Pekkala 8. Februar 2009, 19:22

    Vielen Dank für die hübschen Blümchen und gute Besserung!
    LG Elke
  • Karin Wilkerling 8. Februar 2009, 18:47

    Gute Besserung...
    und dein Foto macht Hoffnung auf den nahenden Frühling
  • Simon's 8. Februar 2009, 18:20

    Könnte man auch unter dem Titel "Frühreif" oder "Die todgeweihten Grüssen dich" zusammenfassen....:-)) Ich kann es kaum noch erwarten, wieder im T-Shirt rumzulaufen und was anderes zu fotografieren als braune Erde und Schlamm auf den Wegen oder Schneekristalle und Hochnebel...:-))

    Gruss Simon