Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
165 2

Nils U.


Free Mitglied, Bramsche

Mini-Pilz

Dieser Pilz ist ein Mini.
Vergrößert habe ich ihn mit meinem Retro-Adapter.

Ohne die fc wäre ich warscheinlich im Leben nicht auf die Idee gekommen Pilze zu knipsen. Aber es gibt so viele schöne Exemplare hier, dass ich es auch mal versuchen wollte.

http://fotowelten.freehostia.com/

Kommentare 2

  • Anja Gabi 3. November 2007, 21:13

    Gut gemacht! Mir geht´s genauso, ich habe letztes Jahr auf einemal auch Pilze gesehen und geknippst, an denen ich jahrelang vorbeigelaufen bin.
    LG Anja
  • håggard 3. November 2007, 19:37

    Wow, das ist ein richtig toller Bildaufbau!!!! Klasse mit dem Schärfespielereien.