Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Mini pigs

Im Wildpark Grafenberger Wald in Düsseldorf gabs Nachwuchs bei den Wildschweinen. Die Frischlinge sind erst wenige Tage alt und konnten gerade über die Abgrenzung ihrer Behausung blicken, aber das recht munter und neugierig.

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 21. März 2013, 16:20

    das ist ja eine Sauerei ... , die kleinen haben Sonne - die haben´s gut !
    gruß andreas
  • Ingeborg K 17. März 2013, 11:39

    Wirklich niedlich diese Kleinen. In den Osterferien werde ich mit meinen Enkeln auch wieder dort sein.
    LG Ingeborg
  • Babs Baron 16. März 2013, 17:56

    Total knuddelig ((-:
    Und ein prima Foto mit Licht - und Schattenspiel, sehr gelungen !
    LG Babs
  • Sigrid E 16. März 2013, 17:52

    Wie niedlich die sind mit ihren Rüsselnäschen :-)))
    So winzig und doch suchen sie schon den Weg in die Sonne :-)))
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildgehege
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100