Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andersARTig


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

mini pic # 27

+

++

Aus der Serie: Den Boden unter den Füßen verlieren oder viel Nichts um's Bild

++

+

mini pic # 26
mini pic # 26
andersARTig


+

Kommentare 12

  • BridaC 4. November 2013, 9:30

    Minimalistische Grafik, starre Linien, die "aufgeweicht" werden durch die beiden Vögel, welche entgegen jeder logischen Linienführung einfach da sind. Sehr gut in diesem Spannungsbogen. VG Brida
  • Andrea Khan 2. November 2013, 12:18

    Deine Mini-Pic-Serie ist einfach großARTig !!!!
    Schreibe zurzeit nicht so viele Kommentare, schau mir aber alle Deine Bilder gerne an :-)
    VG, Andrea
  • trotzdem.c|b 2. November 2013, 11:08


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Jürgen Forbach 1. November 2013, 19:49

    Saubere Bildkomposition. Wenig Motiv, aber sehr gut!
    Jürgen
  • M.Anderson 1. November 2013, 19:39

    fine
  • Michael Dölger 1. November 2013, 19:17

    spitze mit den möwen.

    gruß meikel
  • digitovita 1. November 2013, 17:35

    +++. vg toni
  • fotoGrafica 1. November 2013, 9:27

    auf die spitze gertrieben - smile
    gruss wolfgang
  • Alex(ander) 1. November 2013, 8:35

    Gefällt mir auch gut! :)
    Vg
    Alex
  • philou.61 1. November 2013, 8:17

    Der Blick auf die frei fliegenden Vögel und den hohen Kran vermittelt mir das Gefühl, dass ich klein und an den Boden gebunden bin. Sehr schön!

    LG Phil
  • photodh 1. November 2013, 8:15

    Très bon
    A+
    dh
  • Traumtänzerin FFM 1. November 2013, 6:33

    sehr schön
    LG
    Judith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner mini pics
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100