Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.029 18

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Mini-MBM...

Drei fotografierende Menschen... drei unterschiedlichste Blickwinkel...
mit dabei Claudia L aus B und Linienflüsterer beim knipsen
und Der Alex... für den gemütlichen Ausklang :-)...



Danke für die Tipps... ein paar Alternativen...?

MBM-Minis... im Quadrat...
MBM-Minis... im Quadrat...
Ulrike H


MBM-Minis... II
MBM-Minis... II
Ulrike H

Kommentare 18

  • Ulrike H 26. April 2011, 0:03

    Mach das :-)!
  • Roman Tripler 25. April 2011, 23:53

    oi - hab noch ne menge foddos aus dem museum in stuggi, als ich niki besucht hab. oben im turm ist ja ein feines modell der city... sollt ich vielleicht mal hochladen.
  • Daniela D 27. Februar 2011, 11:53

    Also den Blick auf's 'Mini-MBM' zu wenden finde ich, ist eine spannende Alternative.
    Was mir hier gefällt ist, dass man (jedenfalls ich ;-) realisieren musste, dass es eben nur Miniaturautos sind. Den Schnitt würde ich hier nicht unbedingt mal korrigieren.
    Was ich nur versucht hätte, sofern es vom Aufnahmestandpunkt gegangen wäre.. ich hätte wohl versucht das Notarztfahrzeug nicht durch das in Unschärfe getauchte im Vordergrund zu beschneiden.
    Also aus einer leicht höheren Perspektive aufzunehmen, dann einen leichten Schwenk nach links...
    Aber keine Ahnung ob's dann besser wäre ;-)
    LG Daniela
  • Ulrike H 24. Februar 2011, 22:00

    Na dann bin ich schon mal gespannt ;-))...
  • Renate K. 24. Februar 2011, 21:59

    Ulrike - ich denke mal, die Chancen stehen gut :-)))
  • Ulrike H 24. Februar 2011, 21:56

    @Renate: würde sagen, das kann vorkommen ;-)... mal schauen, ob ich morgen was finde, was Dir etwas mehr gefällt :-)...
    LG, Ulrike
  • Renate K. 24. Februar 2011, 21:53

    Also ich hab mir das jetzt ein paar Mal angeschaut, auch die Variationen. Nee, irgendwie kann ich mit dem Bild nicht so recht was anfangen. Kommt selten genug vor. :-)
    LG Renate
  • Ulrike H 24. Februar 2011, 20:00

    Mir geht es auch so... beim Quadratischen fehlt mir zu viel, den Schnitt bei II mag ich dagegen...
    LG, Ulrike
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 24. Februar 2011, 18:16

    ..ganz klar die Minis II...:-)
  • Waldi W. 24. Februar 2011, 17:47

    also mir gefallen beide neuen Varianten - ich tendiere sogar zum rechteckigen
    lg waldi
  • Peter.Schuster 24. Februar 2011, 11:14

    bin beeindruckt. Dachte zuerst es ist eine Spielzeuglandschaft.
    Mir gefällt es genau so !
    Respekt ! (hab wieder was gelernt)
    LG Peter
  • Ulrike H 23. Februar 2011, 22:06

    @Soli, Waldi:
    so?
    im Quadrat?
    MBM-Minis... im Quadrat...
    MBM-Minis... im Quadrat...
    Ulrike H

    oder mit anderem Schnitt und Bea?
    MBM-Minis... II
    MBM-Minis... II
    Ulrike H

    LG, Ulrike
  • Waldi W. 23. Februar 2011, 19:11

    Ulrike, das hab ich mir auch überlegt, wie man es besser machen könnte, ich denke die Idee von Soli ist ganz gut und dann wirklich im Quadrat - doch ja, so könnte ich mir das vorstellen
  • Ulrike H 23. Februar 2011, 18:01

    @Soli: hmm... vielleicht als Quadrat? Kann ich mal probieren! Danke Dir :-)!
    LG, Ulrike
  • Ulrike H 23. Februar 2011, 14:40

    @Alex: kommt noch... kann gerade nur in kleinsten Portionen bearbeiten, ohne zu riskieren, dass das ganze System abstürzt :-)...
    @Waldi: und was genau?
    @Ruth: den Vordergrund wegzulassen ging nicht, ist ein Ausschnitt aus einem Glaskasten voller Spielzeug-Autos... und natürlich bin ich nicht böse! Die Geschmäcker sind verschieden und ich liebe es über Verbesserungen zu diskutieren :-)...
    LG, Ulrike