Zurück zur Liste
"Mini living Statue"4

"Mini living Statue"4

1.229 3

Naturführer Dick


kostenloses Benutzerkonto, Ede Gld

"Mini living Statue"4

Letzten Samstag war auf das Gut Kernhem, für uns ein favorites Spaziergebit fast neben der Tür, viel los. Viel Stände von Natur- und Gartenbauvereine aber noch viel mehr. Auch Kinder eines Schauspielvereins die da als "mini living Statues" aufgetreten sind. Das war für mich eine Anregung auch mal Portraitfotografie aus zu probieren. Sag mal ehrlich was ihr davon meint, was besser kann damit ich davon lerne. Gr. Dick

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 26. Juni 2013, 10:58

    Hallo Dick

    Portraits sind nicht meine Stärke, in der freien Natur wie auch im Studio.
    Kann nur sagen ob was gefällt oder nicht. Hier deine Serie finde ich gelungen präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Walter Schmid39 24. Juni 2013, 17:56

    Ich sag's dir ganz ehrlich, wenn das deine ersten Portraitfotos sind, hast du die Aufgabe bestens gemeistert.
    Gruss Walter
  • Luci 11 24. Juni 2013, 16:11

    Sag mal, sowohl das Mädchen als Du haben hier ganze Arbeit geleistet...
    Das ist ganz schwierig... so zu stehen...
    Bewunderung für Beide....
    Habe gar nichts zu meckern....
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 53.3 mm
ISO 200