Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......Mini- "Keilerei".. :-)) ...

.....die Frischlinge (ein gutes Dutzend),rangelte ausgelassen in der Nähe der Bachen umher,war nicht einfach die quirligen Kleenen abzulichten....

Auszug aus Wikipedia.org
Das Fell der Jungtiere
Ihr Deckhaar ist noch wesentlich weicher und wolliger als bei älteren Tieren und schützt die Tiere gegenüber Feuchtigkeit weniger gut, sodass bei feuchter Witterung eine hohe Sterblichkeit vorkommen kann. Dieses Jungtierfell wird etwa drei bis vier Monate getragen, bevor die Tiere allmählich das einfarbig bräunliche Jugendfell bekommen.

http://www.anholter-schweiz.de/

....Aufnahme vom 05.04.2014,Isselburg,Vehlingen.... -e-

Kommentare 33

  • Maurice Mercier 12. April 2014, 7:46

    Ganz wundervoll erwischt :-))
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Bernd Catman 12. April 2014, 5:44

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • alicefairy 10. April 2014, 17:30

    du meintest Sauerei?
    Süß sehen sie aus!
    Lg Alice
  • Gaby Harig 10. April 2014, 15:44

    kleine Frischlingsrangelei, sehr süß erwischt lg gaby
  • © gafel 9. April 2014, 21:24

    Niedlich sind sie. Eine herrliche Szene.

    LG Gaby
  • asselchen 9. April 2014, 19:43

    Ich habe am Sonntag die kleinen fast nur unscharf erwischt. Sie waren so schnell unterwegs und dann war noch ein Gitter im Weg. Aber deine sind klasse :)
    LG Tanja
  • Gerhard Haaken 9. April 2014, 19:19

    Das ist eine feine Aufnahme, sehr schön diese Keilerei in guter Qualität !

    VG Gerhard
  • Kleckselkönig 9. April 2014, 18:21

    Was für eine süße Sauerei. :o)
    Super die Schärfe auf den Tieren.
    LG Heike
  • Julianus68 9. April 2014, 18:16

    Die Kleinen waren wirklich putzig! (Haben bei unserem Besuch vor zwei Wochen zuerst beinahe nur in dem kleinen Verschlag herum getobt und wurden erst kurz vor Einbruch der Dämmerung etwas aktiver...)
    Sehr schön!

    LG,

    Georg
  • Bea Buchholz 9. April 2014, 17:59

    Süß sehen die kleinen aus, klasse von dir gezeigt.
    LG Bea
  • Reiner60 9. April 2014, 17:16

    Eine tolle Aufnahme und sehr gut erwischt.
    Gruß
    Reiner
  • B. Lohse 9. April 2014, 17:01

    Naja,ist wohl eher Spielerei.Aber eine ganz süße Aufnahme.Einfach goldig die Kleinen.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Schnecke 61 9. April 2014, 16:21

    die Kleinen hast du klasse festgehalten !!
    lG Claudia
  • J.Kater 9. April 2014, 15:54

    Süß die Szene!!
  • Siegfried 9. April 2014, 15:46

    Auch eine Schweinerei kann ganz schön sein.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 15:36

    Nicht nur diese nette und niedliche Aufnahme ist gelungen und bewundernswert, sondern auch der passende Titel dazu.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • acinos 9. April 2014, 15:03

    uuuppps eine echte Keilerei :-)
    Klasse Szene.
    LG
    acinos
  • Jürgen aus Lev 9. April 2014, 14:25

    Niedlich. Schärfe auf den richtigen Punkt. Kontrast und Farben gefallen mir auch.
    LG Jürgen
  • dreamer 07 9. April 2014, 13:36

    sehr schöne Szene,Kompliment*
    LG dreamer
  • Sigrid E 9. April 2014, 13:19

    Eine allerliebste Schweinerei :-)
    LG
    Sigrid
  • catweazle99-Tierfotografie 9. April 2014, 12:41

    sieht eher aus als würden sie kuscheln - tolle Szene mit passendem Titel
    lg K.-Heinz
  • insulaner-MS 9. April 2014, 12:34

    Klasse
    Gruss Matthias
  • magic-colors 9. April 2014, 11:38

    Das ist ganz wunderbar. Sie eher wie eine Schmuseattacke aus ;-) Süß die Kleinen. lg aNette
  • Jockel-Zwockel 9. April 2014, 11:22

    Sehr sehr schön :-)

    LG Jockel
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 10:10

    Noch, aber warte nur ab, dann .......!
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1