Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Mini

... ist ein verwaistes Eichhörnchen Baby oder schon eher ein Kind.

Hier könnte ich eine lange Geschichte zu schreiben, lasse es aber lieber denn es berührt mich sehr.....

Am Sonntag entdeckte ich dieses kleine Etwas völlig verstört bei uns auf der Wiese direkt am Wald.

Kann mich bis auf 2 Meter dem Tierchen näheren, nach längerem Zusprechen und so mit Nahrung, gehackten Nüssen, Sämereien, gekochtes Eigelb, Haferflocken und Äpfel versorgen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich dem Kleinen Nager noch helfen kann?

Kommentare 33