Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 4

Mini IA

Canon EOS 3, 2.8/200, Ilford XP2

Das Fohlen zur vorher publizierten Mutter...

Kommentare 4

  • Frank Eberius 5. Januar 2003, 18:23

    Och ist der süüss muß ich hier schon sagen als Eselfan! :-) Ich habe eine Untersektion Bulgarien eröffnet und hoffe, daß du auch noch Bilder aus Bulgarien hast! Bin 2002 zum ersten Mal dort gewesen und es hat mir sehr gut gefallen!
  • Piroska Stechauner 3. März 2002, 15:54

    Du meine Güte, sieht das Eselskind mitleiderregend aus. Absolut schön eingefangen! Sieht aus als wenn es einen kilometerlangen Marsch hinter sich hätte ohne Wasser und Brot. Bin begeistert.
  • Martina Schwencke 26. Januar 2002, 20:50

    Das ist ja wirklich allerliebst! :-)
    Schön in der Bewegung eingefangen, mit dem erhobenen Huf. Ein bisschen weniger Schärfe als beim Bild der Mutter sehe ich hier... passt aber ganz gut zum Motiv, wie ich finde.
    Viele Grüße, Martina
  • Klaus Heuer 26. Januar 2002, 20:50

    Gefällt durch die Graustufen und den Rahmen. Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz