Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Mini - Gruppenbild

links Iris, rechts Shirley ;)

Iris hatte sich mal wieder an etwas gütlich getan, das auf der Weide herumlag und ich hab sie ziemlich bestimmt ran gerufen. Da ich mich gleichzeitig hingehockt hab, ist Shirley auch losgelaufen, wie sie es immer tut, wenn ich in Bodennähe bin. Ein Schnapp von dem Moment, als sie nebeneinander waren ...

Heute ist auch eine ganze Kollektion für Shirley von dogslive gekommen, zur Ansicht ... ich kann mich bei all den schönen Shirts und Jacken überhaupt nicht entscheiden! Hier hat sie ein neues Halsband an, das ich für sie gern eine Nummer kleiner hätte, dieses paßt Iris. Dann können die Mädels im Partnerlook gehen! :)

Es macht einfach riesigen Spaß, die Kleine zu verwöhnen, und sie hat definitiv gern etwas über ihrem kurzen und dünnen Fell an.


Und leider immer noch keine Zeit zum Fotos gucken ... meine freie Zeit gehört der Bande ... gemeinsame schöne Erlebnisse sammeln schweißt zusammen ... sorry!

Kommentare 7

  • TwightLight 11. Mai 2012, 5:48

    Hier sieht Shirley aus wie ein kleiner Fox-Terrier. Die
    beiden Mädels nebeneinander - ein Zufall, aber schön.
  • Serafina Pekkala 9. Mai 2012, 9:29

    Eine ganz feine Aufnahme von den Beiden und ich finde es fantastisch, wie schnell sich die kleine Shirley bei Euch einlebt! Ich wünsche Ihr von Herzen, dass Du ein "Pflegestellenversager" wirst und dass sie bei Euch bleiben kann :-)
    LG von der Hex
  • DoggiesErdbeere 9. Mai 2012, 5:41

    Egal, ob sie sich nun zufällig da begegnet sind oder nicht, sie haben jedenfalls keinerlei Problem mit der jeweils Anderen nahe beisammen zu sein. Das ist eine super gute Voraussetzung für alles Weitere finde ich.
    LG Christina
  • Kitty Goerner 8. Mai 2012, 22:51

    für mich sieht es auch so aus, wie Bettina schreibt... als ob Iris sich anschmiegt. Und der fröhlich zuversichtliche Blick von Shirley ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Bettina Bühring 8. Mai 2012, 22:37

    Angelika, es mag wohl sein, dass Iris und Shirley in diesem Moment rein zufällig auf gleicher Höhe waren. Für mich sah es auf Anhieb, ohne den Text erst zu lesen so aus, als würde Iris sich absichtlich nah an Shirley halten um ihr zu mitzuteilen:" komm´ wir laufen gemeinsam - ich bin bei dir dann passiert dir nichts". Ich weiß, ich interpretiere wahrscheinlich wieder viel zu rein, kommt aber bei mir so rüber. Ganz, ganz niedlich.
    LG Bettina (die der Meinung ist, dass du jetzt wichtigere Dinge zu schaffen hast als Anmerkungen zu schreiben)
  • Baumbewohnerin 8. Mai 2012, 22:31

    Oh :-))))))))))
    Hilfe:-)))))))))))))))

    Was für ein göttliches Gespann :-))))))

    Ich kräusel mich hier gleich ....auf dem kurzen dünnen Fell, das unter meinem Schreibtisch liegt.
    *abwechselnd Lachtränen abwisch und das Bild anguck*

    So lange du täglich so geniöse Fotos einstellst, musst du gar nicht bei meinen Bildern gucken. Lass dir ruhig Zeit .-)

    Begeisterte Grüße
    Drea



  • Sandra Hahn 8. Mai 2012, 22:21

    Süss sind die Beiden !
    Tolle Aufnahme !
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shirley
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz