Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[Mini-Game-Convention]

Tossa de Mar
Spanien

Kommentare 9

  • .ina. 30. August 2007, 19:08

    drei haben denselben Frisör. (o:
  • Joachim Irelandeddie 29. August 2007, 12:48

    War schön wie die vier so tief versunken da gesessen haben. Witzige Situation, die wir beide auch gleich ausgenutzt haben. Schön aufgenommen

    lg irelandeddie
  • Serket 29. August 2007, 9:38

    Ein Gruppenbild....mit Dame ! :-) Dazu mitten aus dem Leben ! Good job !
    LG
    Anya
  • Lothar (Leo) Labonte 29. August 2007, 8:51

    tja, die spieltechniken haben sich geändert, schönes bild.
  • Angelika H. 28. August 2007, 23:11

    ja.....die welt verschwimmt.....wenn die kids in ihrer virtuellen welt verschwimmen....
    eine gute arbeit.....
    gruss angelika
  • Rike Bach 28. August 2007, 23:08

    freut mich dass ihr es mögt... rauscht leider a bisserl... 1600 iso, kein Stativ und nachschärfen - aber ich fand' es zu nett um es auf der Festplatte vergammeln zu lassen.
    Die vier waren echt süß, die saßen vor der Burg von Tossa auf der Treppe (die Eltern waren wohl in einem der Restaurants gegenüber) und ließen sich durch nix stören... vollkommen versunken ins Spiel...
  • Arno M 28. August 2007, 23:03

    hehe...wie klasse .-)))
  • Barbara Mayer 28. August 2007, 22:55

    :)))))
    zu meinen zeiten war das noch karopapier, ein kuli und dann schiffe-versenken.... *ggg*
    sehr fein! vor allem mit dem hund im hintergrund. weiss auch nicht, aber der hats mir irgendwie angetan :)
  • Johannes Ekart 28. August 2007, 22:55

    moderne Kommunikation ....
    eine tolle Aufnahme
    lg
    Johannes