Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

danii26


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • danii26 9. September 2007, 21:35

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Vorschläge, werde sie gleich umsetzen.
    Das Bild ist tatsächlich an der Mosel aufgenommen ;)

    Gruß zurück aus AC
    Dani
  • Stefan Helm 9. September 2007, 14:42

    Die Idee mit der partiellen Farbigkeit gefaellt mir gut.
    Die Kombination von Mini und britischer Flagge passt natuerlich hervorragend.
    Das Umfeld sieht allerdings irgendwie eher nach Rhein oder Mosel aus...

    Ich wuerde bei dem Bild evtl. unten noch die leere Strassenflaeche wegschneiden. Und entsprechend links und rechts noch einen schmalen Streifen, um das Format zu erhalten. Ich finde, dass das Foto dann noch plakativer wirkt.

    Gruss aus AC
    Stefan