Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Mini-Chrysanthemen als Blumengruß zum Wochenende

... an alle Freunde hier in der Fotocommunity.

Diese kleinen, buschigen Chrysanthemen haben einen Blütendurchmesser von knapp 3 cm und stehen ebenfalls als Strauß in unserem Wohnzimmer.

Kommentare 7

  • hapefe 6. März 2013, 22:01

    Ein feiner Blumengruß.Spannend durch die gut herausgearbeiteten Kontraste sowie Farb- und Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut!

    lg Hans-Peter
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. März 2013, 10:46

    Sieht toll aus.
    Lg Petra
  • Ilona aus DD 2. März 2013, 21:09

    Eine sehr schöne und blumige Aufnahme. Sehr gut diese Schärfe.
    LG Ilona
  • Tomas61 2. März 2013, 10:11

    Danke für die Blumen!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Tomas
  • keims-ukas 2. März 2013, 8:13

    Du verwöhnst ja Deine Frau oder gar Dich selber, lach.
    Tolles Makro und man merkt es Dir an, es macht Spaß.
    Klasse die Schärfe im schönen Licht und gut die zarten Farben. Mir gefällt´s, freue mich schon auf weitere Bilder.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2013, 23:42

    Eine fantastische Blüte!
    LG Vitoria

  • Michael Nübel 1. März 2013, 23:36

    Absolut gelungen. Schwer in Worte zu fassen.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100