Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden

~ mini-chef ~

es gibt noch einen älteren bock, aber dieser hat eine kleine gruppe angeführt ;-)

Kommentare 3

  • Editha Uhrmacher 6. Juli 2014, 7:06

    hallo grosse,
    die würde ich auch gerne mal vor die linse bekommen, aber die leben in den oberen bereichen und da muss ich soviiiiel kraxeln:-(. er scheint wohl nicht soweit weg zu sein, da du nur 180mm brennweite benutztest.
    ein schönes portrait diese art!
    lg die kleene
  • Marc Nafzger 5. Juli 2014, 20:56

    Ein schönes Portrait.
    LG, Marc
  • Isabelle Eichenberger 5. Juli 2014, 18:34

    Dieser Blick..... ich muss schmunzeln sorry. Einfach köstlich! Kompliment zu dieser Aufnahme. Lg Isa

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 200