Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias AS Fuchs


Free Mitglied, Mannheim

mini Berlin

Fake-Model-Photography, auch Shift/Tilt (was es eigentlich nicht ist)
Das Bild enstand aus einem Plattenbau beim Berlinbesuch dieses Jahr.
Mehr über Fake-Model: http://rho.slowli.com/2006/07/26/fake-model-photography/
http://www.photoshop-weblog.de/?p=389
http://www.surfgarden.de/blog/2006-03/tilt-shift-miniaturen-in-photoshop/

Kommentare 2

  • uneek 16. Juli 2007, 6:42

    DAS ist der hammer!!!
    ich hab mir kürzlich ein lensbaby gekauft, weil ich sowas auch mal ausprobieren will. gar nicht so einfach... der modell-effekt ist einfach cool hier durch die knappe schärfe...
    danke auch für die links!
    :o)
  • Matthias Bindseil 20. Dezember 2006, 22:29

    Das Bild finde ich genial. Wirklich eine sehr gute Idee.

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz