Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 4

Severin Aicher


Free Mitglied, Dietikon

Mini Bergmolch

Hab den kleinen beim Gärtnern gefunden. Glück für ihn, dass ich ihn gesehen hab, da er nur etwa einen cm lang war.

Kommentare 4

  • Nico Mußmann 22. September 2014, 14:38

    Wunderschönes Bild. Die Farben der Umgebung und des Molches selber harmonieren toll miteinander. Ich hätte mir noch ein wenig mehr Schärfe gewünscht. Das Ende der Schärfenebene direkt hinter dem Auge emfinde ich eher als Unvorteilhaft und ich währe eher mit f3.5 oder f4 rangegangen.
    LG Nico
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2014, 22:36

    Sehr gutes Bild.
    Großes Kompliment. Viele Grüße
    Vitoria
  • steff-77 21. September 2014, 21:46

    Wieder schön mit der Schärfe gespielt,
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Steffen
  • moinichbins 21. September 2014, 20:55

    ein wirklich kleines, schnuckeliges Moosmonster. Schöne Perspektive. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 250