Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 7

Doreen Schlösser


Free Mitglied, Löbau

minha praia

Erstellt mit Terragen.
Ich habe ich noch ein Bild wo ich mich sehr auf das Wasser bezogen habe.

http://www.renderosity.com/viewed.ez?galleryid=580627&Start=1&Artist=1pearl&ByArtist=Yes

Kommentare 7

  • Bodo Große 18. Januar 2004, 20:22

    @D.M.M.

    Genau.

    Gruß B.
  • AKKraus 18. Januar 2004, 0:42

    schönes Bild - gute Raumaufteilung und stimmige Farben. Ich bastle ja auch mit Terragen rum und kann nur bestätigen, daß es nicht einfach ist, Landschaften hinzubekommen, die aus dem üblichen Terragenschama fallen.

    Grüsse
    Alfred
  • Bodo Große 17. Januar 2004, 16:55

    ...klare und ruhige Aussage, gute Farb- und Formatwahl, sensibler und gekonnter Einsatz der Texturen.

    lg B.
  • Doreen Schlösser 17. Januar 2004, 16:03

    Hiermit ist das Thema für mich erledigt.
    Du hast recht und ich meine Ruhe.
  • Doreen Schlösser 17. Januar 2004, 16:01

    Sorry ...
    aber das was du da erstellt hast kann wirklich jeder.
    Da ist ja nichmal ne Surface drauf.Geschweige denn hast du dich mit den Wolken befast.
  • Doreen Schlösser 17. Januar 2004, 15:48

    Ich habe dir doch gesagt das du die beiden Programme überhaupt nicht miteinander vergleichen kannst.
    Ok mach eins und zeige es.


    Ich habe nie gesagt das 3d max einfach ist. Im gegenteil es ist verdammt schwer.
    Sicher und man kann auch tolle Sachen damit erstellen,aber deswegen zu behaupten das Terragen schlecht ist.
  • Doreen Schlösser 17. Januar 2004, 15:20

    Leicht ???
    Kannst es gern mal versuchen.
    Bin mal gespannt wie lange du brauchst um ein vorzeigbares Bild zu erstellen .
    Ist nicht bös gemeint.
    Außerdem steckt Terragen noch in der entwicklung.
    Ab der 1.0 sind dann ganz andere Sachen noch möglich.
    Du kannst es nicht mit 3d-max vergleichen.
    Terragen war schon immer nur ein Landschaftsgenerator und sollte nie was anderes sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz