Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Metaknipserin


Basic Mitglied, gezogen

Minga

5D2, 28mm

Kommentare 15

  • tanu676 5. August 2014, 19:27

    das sieht nach Veranstaltungsende aus
    man kann sich dazu denken was man will
    lieber gruss tanu
  • Ivonne Harenburg 13. Juni 2013, 19:12

    bei Euch ist 'ne ganz schöne Sauerei
    kein Wunder, dass die Kleine so guckt :-)

    LG Ivy
  • Jefaelltmaso 4. März 2013, 20:17

    die Unvertrautheit eines allzu bekannten Ortes.
  • Baerbel N. 2. März 2013, 21:57

    pädagogischer Ratschlag: Ihr könnt von eurem Kind keine Ordnung verlangen, wenn ihr sie selbst nicht haltet. ...

    feine Sache!
  • irene de navarro 2. März 2013, 19:34

    unter fans
  • Frederick Mann 2. März 2013, 19:06


    war mächtig was los..
  • 0x FF 2. März 2013, 16:56

    @kuntergrau:
    Ich glaube, das war kurz nach dem verlorenen CL-Finale vor drei Jahren.
    @Frauke:
    Ja, hatte ich schon mal gezeigt.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 2. März 2013, 14:28

    Inflationszeit.
  • Frau Ke 2. März 2013, 13:01

    entweder hast du das Bild schon mal gezeigt oder ein anderes Bild, auf dem dieses Gesicht so zu sehen war. Das Bild kann ich nicht erinnern, aber das Gesicht sehr gut.
    feine Nachfestivalimpression. manche scheinen noch auf Unterhaltung zu hoffen. die kleine Fanin hat augenscheinlich anderes im Sinn.
  • kuntergraudunkelbunt 2. März 2013, 13:00

    ...jetzt hab' ich's: Bayern hat verloren! ;-)
    (...dann muss die Aufnahme ja schon älter sein *grübel*...)
  • Udo Ludo 2. März 2013, 6:33

    Gefeierte Rottöne.
  • MUNKE 1. März 2013, 20:39

    mir gehts auch so, langes schauen, nicht verstehen, hineininterpretieren.. aber sehr anziehend und fesselnd
  • Alex Pi 1. März 2013, 19:19

    Richtig tolle Szene sehr schön umgesetzt!
  • Zwei AnSichten 1. März 2013, 18:13

    ein Bild das fasziniert !
    lg Ingrid
  • kuntergraudunkelbunt 1. März 2013, 18:04

    Kein Foto für den schnellen Konsum....ich betrachte es jetzt schon länger und stelle fest, dass mich irgendetwas daran fasziniert, ohne dass ich genau sagen könnte, was: Ist es vielleicht ihr (traurig-melancholischer?) Gesichtsausdruck, oder ihre vermeintliche Eile, der nicht gerade einladenden Szenerie zu entkommen....keine Ahnung....vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein....Gut jedenfalls, dass du sie "auf Augenhöhe" fotografiert hast - auch das macht u. a. die gute Bildwirkung aus. Prädikat: Sehenswert!

    Gruß von
    Gerd