Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

Minga 11

mit Fotographie.

Minga 10
Minga 10
Jefaelltmaso

Kommentare 9

  • irene de navarro 15. März 2013, 19:25

    im treppenhaus ist licht!
  • Erhard K. 14. März 2013, 8:22

    Alle sitzen vor der Glotze. Egal was kommt.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 14. März 2013, 8:06

    Merkur und der kleine Laden in pointillistischer Manier.
  • Astradyne 13. März 2013, 22:52

    Echte Fotos ;-)
  • elvisfirewolf 13. März 2013, 22:34

    da müsste wahrscheinlich aus den umliegenden etagen jemand aufschlagen, damit da mal was los ist.
  • Ryan House 13. März 2013, 21:14

    Ach, ja, jetzt seh ich das auch. Dachte schon das rauscht ein wenig. Ist aber wohl Schmutzlicht.
  • Jefaelltmaso 13. März 2013, 19:30

    pilza, ich will ins kopfkino.
    noerk, und was für welche...
    ryan, eben, reine lichtverschmutzung.
  • Ryan House 13. März 2013, 18:03

    Foto-Kino. Das maskuline Gegenstück zur Foto-Kina.

    Und keine Kundschaft. Die sitzen alle in ihren Wohnungen und sind wunschlos glücklich.
  • noerk 13. März 2013, 18:03

    der macht sogar echte Fotos...

Informationen

Sektion
Ordner Nacht und Nebel
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 42.0 mm
ISO 400