Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

mineralogisches museum in marburg

1515 als kornspeicher erbaut

ein motiv im kalender....

marburg kalender 2006
marburg kalender 2006
Günter Schneider


wer ihn sich komplett ansehen will, kann dies hier schon tun:
http://www.photodesign-schneider.de/marburg-kalender-2006.pdf

Kommentare 5

  • Günter Schneider 1. Oktober 2005, 21:48

    erich: schön, daß es dir gefällt.

    wenn ich es nicht selbst fotografiert hätte, wär ich wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen.

    äh, darüber muß ich jetzt erst mal selber nachdenken.
  • Günter Schneider 1. Oktober 2005, 14:37

    hallo rudolf,
    da bist du bestimmt schon mal dran vorbeigegangen.
    es steht hinter der e-kirche, an dem parkplatz zwischen e-kirche und kinderkrankenhaus.
    --------------------
    Mineralogisches Museum der Philipps-Universität
    Altes Kornhaus am Firmaneiplatz
    35032 Marburg
    Öffnungszeiten: Mi 10 – 13, 15 – 18 Uhr, Do u. Fr 10 – 13 Uhr, Sa u. So 11 – 15 Uhr

    http://www.uni-marburg.de/geowissenschaften/minmus.htm
    -------------
    auf einem anderen kalender von mir war das gebäude (im hintergrund) auch schon mal drauf:
    http://www.fkb-foto.de/html/kalender/mrkal98/04.htm
  • Rudolf H. P 1. Oktober 2005, 14:28

    Hallo Günter, da Gebäude kenne ich so auch nicht. Weis nicht wo es steht.
    Aber da Bild ist gut. Sogar den Riss in dem Mauerwerk kann man gut erkennen. Rechts neben den Fenstern.
    LG Rudolf
  • Günter Schneider 1. Oktober 2005, 11:58

    hallo hawi,
    danke!

    das ist jetzt der 9. in folge (seit 1998).
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. Oktober 2005, 11:55

    Ein sehr gutes Foto! Ich staune immer wieder, dass du ständig neue Motive in Marburg entdeckst, die es sich lohnt abzubilden.
    Deinem Kalender (im wievielten jahr gibts du ihn nacheinander heraus?) wünsche ich viel Erfolg!
    LG Hawi