4.154 17

Heike Hermes-Blosen


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Mindtravelling

Eine Gemeinschaftsarbeit :-)

Model : Alida H.
Fotograf : Ralf Dietze
EBV : Heike Hermes-Blosen

Mein Dank gilt vor allem dem lieben Nachbarn Ralf ;-)
....dafür, dass er mir die Möglichkeit zum 'Spielen' gegeben hat.

Kommentare 17

  • Art Othman - A.O. 18. Mai 2006, 8:41

    sie ist sehr hübsch
    zeigt viel gefühl
    tolles portrait
  • Marcus N. 15. April 2005, 10:12

    Wooo!! Das is suuper!! Gefällt total.

    *edit* Evtl isses ein klein wenig viel Neat. ^^
  • Markus Irtenkauf 6. März 2005, 21:40

    das ist einfach nur geil
    super gemacht
    da passt meines erachtens alles

    liebe grüße markus
  • dimi anastassakis 6. März 2005, 16:57

    hübsches Model... top Photo.... ach ja... da ander schulter...aber das geht o.k. denke ich oder???
  • Marbod 22. Dezember 2004, 0:15

    Mir gefällt an diesem Bild das Sinnlichkeit und Erotik durch die Mimik transportiert wird und der restliche Körper in den Hintergrund gestellt wird!
  • Murielle Schuller 15. Dezember 2004, 21:17

    Ist schon alles gesagt... Wow. Motiv, Modell, Bearbeitung. Tollle Teamarbeit und Hochachtung an Euch 3! Hast Du es geneatet? Das weiche passt hier sehr sehr gut zu der Stimmung des Bildes. Fantastisch!
    LG Murielle
  • SPO © 13. Dezember 2004, 1:17

    dicker Respekt
  • Harald L. 13. Dezember 2004, 0:59

    also das Bild ist Top - hier passt alles

    grüße Harald
  • Susann Loessin 12. Dezember 2004, 10:17

    boah ...!!! das ist absolut fantastisch!












    *mussimmernochaufsbildstarren*











    wunderschöne arbeit!

    lg, susann :O)
  • Ulli Pohl 11. Dezember 2004, 12:51

    klasse!!
    ein sehr schönes gesicht perfekt abgelichtet!
    nur den übergang schulter/HG hätte ich noch etwas weicher gemacht

    lg uli
  • Henning B. 9. Dezember 2004, 21:32

    Ein für mich sehr gelungenes Bild. Das ist immer meine Standardeinleitung bevor die Kritik kommt ;-)
    Über den Einsatz von Weichmachern usw. will ich gar nicht reden. Denke jeder der denks sich dabei schon so seinen Teil. Für mich wirkt es schlüssig.. Der Rest ist Geschmack. Als störend finde ich die nicht ganz homogenen Stellen am Ohr und unter der Hand. Auch der Bereich Oberarm, Schulter wirkt zu hell.
    Klasse finde ich das Gesicht es ist sehr schön vom Licht gezeichnet. Häufig wird ja dazu tendiert Schatten zu verhindern.. Die Bilder wirke mir zu flach. Anders hier. Das ist Leben drin! Sehr schön.

    Henning
  • Thomas Moonen 9. Dezember 2004, 13:17

    Schönes Foto!

    Allerdings sehe ich die Nachbearbeitung an Schulter, Hals und an der Hand! Ansonsten... wie gesagt..schön!

    LG Thomas


    PS: Hintergrund hinterm Ohr wurde auch bearbeitet! ;o)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 9. Dezember 2004, 11:53

    Verdammt starkes Portrait.

    LG Arno
  • Thomas Schwarze 9. Dezember 2004, 10:36

    ich vermute mal das ist absicht so, dass das gesicht so weichgezeichnet ist - oder echt nur neat?
  • | Ines | 9. Dezember 2004, 9:00

    ich dacht mir grad, die frau kenn ich doch! ;)
    spielen ist schööön, mach ich auch gern!