Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 0

Don-Ribacker


Free Mitglied

Mindfreak

Auf dem Bild ist das Model mit langer Belichtungszeit und einer Taschenlampe fotografiert worden. Die Kamera würde für die aufnahme mit Kabelbindern auf einem Stativ befetigt weil mir bei den vorbereitungen auf das Shooting die Trägerplatte abhanden gekommen ist. Eine der größten Schwierigkeiten hat die Dunkelheit gestellt da es kaum möglich war in einem Licht toten Raum zu Fokusieren.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Destroy and Macabre
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 400