Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 10

Mind The Gap!

Szenebild bei einfahrender Tube am Leycester Square in London.
(aufgenommen mit Canon Powershot G2, 1,5 Sek. Belichtungszeit, ohne Stativ aufgelegt, da in der Underground verboten...)

Kommentare 10

  • Matthias JakobJena 22. Dezember 2005, 10:55

    Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich es sei ein Bild aus Hongkong: Dort wurde dieser Satz auch jedesmal beim Ein- und Aussteigen angesagt. Da ich dortz oft U-Bahn gefahren bin, brennt sich der Satz tief ins Gedächtnis.
    Dein Foto gefällt mir deswegen, weil es eine typische U-Bahn-Alltagsszene darstellt.

    Matthias
  • nickelartist 8. April 2002, 9:39

    auch wieder toll! ein schön lebendiges subway-foto! dynamische perspektive.
    gruß, sandra
  • Serdar Ugurlu 16. Januar 2002, 0:08

    Mann o Mann,
    man beachte mal die Schärfe rechts am Haltestellenschild. 1,5 Sek aufgelegt und dann auch noch ein solches Superbild in Pixel gegossen?!!!
    Puhhhh nicht schlecht Herr Specht.
    Mir gefällt der Kontrast zwischen dynamik links und relativer Ruhe rechts. Das wandert regelrecht von links nach rechts.
    Die Perspektive (aus der Not geboren?) stellt ein i*-Tüpfelchen extraordinaire dar. Fundus?
  • Wolfgang (alias Lazyman) 15. Januar 2002, 23:30

    stark!

    gruß

    Wolfgang
  • Wolfgang T. 10. Januar 2002, 18:55

    Schöne Milieustudie; die Londoner U-Bahn ist hierfür sicher ein gutes Pflaster.
    Gruß Wolfgang
  • Pininho P. 10. Januar 2002, 17:33

    Der Titel war mal "der" running-gag unseres L-Trips..
    Hatte ihn fast vergessen
    Soll keine neg. Kritik sein, aber in London kannste überall Fotografieren.. die Aufnahmen haben alle was.
    Hoffentlich hattest Du genug CF mit ;-)
    Gruss P.
  • Christian Kreuzer 10. Januar 2002, 17:28

    Den Spruch mag ich schon gar nicht mehr hören.. ;-), das Foto ist allerdings sehr gut. Perspektive und Dynamik überzeugen!
    Gruss Christian
  • Thomas Weber II 10. Januar 2002, 17:17

    Hallo!
    Diese alltägliche Szene hat was,sehr gut inszeniert.
    ...die Ruhe und Gelassenheit des Alters...könnte man hinein interpretieren.

    Gruß Thomas
  • Claus J. May 10. Januar 2002, 17:08

    Für 1,5 sec. waren die Bewegungen der Personen ja scheinbar sehr gering.
    Das Bild gefällt mir richtig gut, spiegelt ganz einfach das Leben wieder. Auch die Perspektive spricht mich wirklich an. Weiter so!
    Mistermay
  • Timo-Manuel Junge 10. Januar 2002, 17:07

    Hallo Detlef, das Foto gefällt mir gut, erinnert mich an meinen England-Fahrt. Die merkwürdige Perspektive passt hier echt gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner England
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz