Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt

mind the gap

Frankfurt am Main
S-Bahn-Station Messe
19:00h

Die Doppeleinfahrt ist nicht gefaket :)

Kommentare 55

  • Dominik Kathriner 24. Februar 2004, 11:12

    Echt Super Bild mit tollem Rahmen!
  • Majaa 21. November 2003, 21:13

    dass bild find ich schichtweg genial... versteh ich gar ned warum das abgelehnt wurde :( deshlab hier nommal in aller deutlichkeit GENIAL !!
    LG Sa
  • Bashar F 9. Februar 2003, 13:01

    subba, gefällt mir echt gut!!
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2003, 14:25

    Nils wende dich mal an Alexander Baumsteiger, der ist ja für euch zuständig, und wenn ihr gemeinsam das wollt, mal sehen ob wir die andern überzeugen können, ich könnte mich eurer Meinung anschliessen. noch bin ich lernfähig, und kenne nicht soviel von den Ideen der jungen, vielleicht auch deshalb weil wir keine Kinder haben. Also überlegt es euch, und teilt es einem von uns mit. LG Ute
  • Rike Bach 8. Februar 2003, 14:17

    @Nils - nee.. gibt es leider (?) (noch) nicht. Kann Ute's Einwand verstehen, aber ich finde die Idee hat auch einiges für sich. Leider gehen im Youth Channel zu viele gute Bilder unter, weil sich viele aus dem 'normalen' Channel nicht die Mühe machen die 'Perlen' zu suchen *g* Und ich gestehe beschämend dass ich auch nicht so oft reinschaue wie ich eigentlich sollte...
    Für dieses Bild hier tut es mir echt leid - ich hätte es sehr gerne in der Galerie gesehen.
    Rike :)
  • Nils Rupert 8. Februar 2003, 13:42

    ei.

    das war ja zu
    erwarten...

    wie?
    eine youth
    galerie?

    eine galerie
    ohne nackte
    und ohne vögel...

    ...mit innovativen
    bildkonzepten...

    ...gibt's das?

    kann ich mir nicht
    vorstellen...

    nils
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2003, 11:32

    ne Rike ich nicht, dann entgehen uns ja die starken Bilder, und den sogenannten Erwachsenen wird die Lernmöglichkeit entzogen, ich denke wir die *ollen* müssen begreifen, das wir von den Jungen auch lernen können und umgekehrt, wenn wir jeder unser Ding machen, dann verarmen noch mehr im Geiste als bisher. Du verstehst? Lieben Gruß Ute
  • Rike Bach 8. Februar 2003, 10:49

    Schade, wirklich schade... und ich plädiere immer noch für einen Galerie im Youth-Channel...
    Rike
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2003, 10:18

    :-) @Holger :-))
  • Holger Karl 8. Februar 2003, 3:53

    ute:
    ich würde!
    [danke für die symbolische verjüngung .-]
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2003, 3:19

    ob sich wohl niemand von den Contravotern vorstellen kann, das dies Bild genauso gewollt ist? weil junge Menschen vielleicht eine andere Sichtweise haben?
    Klar würde ich es mir nicht an die Wand hängen, aber wenn ich sehe was bei unserem Patenmädchen an der Wand hängt, das würde ich mir auch nicht aufhängen, und ihr habe ich dies hier gezeigt, sie ist begeistert.

    Na ja, Ergebnis ist ja nicht gar so schlecht, weitermachen, mir gefällt es auch ohne Aussicht auf einen Wandplatz bei mir. Lieben Gruß Ute
  • Holger Karl 7. Februar 2003, 21:57

    ich breche mal eine lanze für die gewollte überstrahlung von bahnhöfen.. :-)
    gruß ho.
    reise ins licht
    reise ins licht
    Holger Karl


  • Markus Lasermann 7. Februar 2003, 20:41

    Neee, die Idee kann man sicher besser umsetzen. Zudem passt der Titel ned, da müsste es dann schon eine Londoner Underground-Station sein... contra
  • webbie 7. Februar 2003, 20:41

    jep!
  • Michael Masur 7. Februar 2003, 20:41

    Perspektivisch und von der Spannung her super. Leider sind viele bildwichtige Teile völlig überstrahlt und ohne jegliche Zeichnung. Leider Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz