Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Mind the gab !

... und " Die Unerreichbarkeit dieser Parkbank " - eine Skulptur von Tobi Möring mit Paul ter Veld -
- geseh'n im wundervollen Skulpturenpark / Schlossgarten in Köln - Stammheim
- und plötzlich entdeckt man, daß da doch schon einer dabei sitzt - diesmal ein imaginärer Grüner ...
http://orangegecko.de/
http://www.schlosspark-stammheim.com/moehring_ter_veld__4.87.html#Moehring-Ter%20Veld,%204
http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/stammheim_skulpturenpark_schlosspark_park_121367

Kommentare 4

  • anne47 29. Juni 2012, 23:49

    In der Tat - da flogen anscheinend die Fetzen. Hannes hat es trefflich beschrieben. Mir scheint, die Skulptur ist ziemlich neu, sie ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.
    Toll gemacht.
    LG Anne
  • ESC 29. Juni 2012, 21:59

    @Hannes Gensfleisch
    Lieber Hannes,
    ... treffender kann man's
    nicht sagen - DANKE !!!
    Gruß Eckart
  • Hannes Gensfleisch 29. Juni 2012, 21:37


    Offenbar ist der Grüne mit einem
    Anhänger der Piratenpartei
    in eine heftige Diskussion vertieft. ;–))

  • Ellen-OW 29. Juni 2012, 17:31

    Diese Bank finde ich richtig gut. Aber so richtig kann man sich wohl nicht auf die eine Seite setzen;-)))) Klasse festgehalten.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Skulpturen Köln
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 160