1.032 4

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Mind the gab !

... und " Die Unerreichbarkeit dieser Parkbank " - eine Skulptur von Tobi Möring mit Paul ter Veld -
- geseh'n im wundervollen Skulpturenpark / Schlossgarten in Köln - Stammheim
- und plötzlich entdeckt man, daß da doch schon einer dabei sitzt - diesmal ein imaginärer Grüner ...
http://orangegecko.de/
http://www.schlosspark-stammheim.com/moehring_ter_veld__4.87.html#Moehring-Ter%20Veld,%204
http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/stammheim_skulpturenpark_schlosspark_park_121367

Kommentare 4

  • anne47 29. Juni 2012, 23:49

    In der Tat - da flogen anscheinend die Fetzen. Hannes hat es trefflich beschrieben. Mir scheint, die Skulptur ist ziemlich neu, sie ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.
    Toll gemacht.
    LG Anne
  • ESC 29. Juni 2012, 21:59

    @Hannes Gensfleisch
    Lieber Hannes,
    ... treffender kann man's
    nicht sagen - DANKE !!!
    Gruß Eckart
  • Hannes Gensfleisch 29. Juni 2012, 21:37


    Offenbar ist der Grüne mit einem
    Anhänger der Piratenpartei
    in eine heftige Diskussion vertieft. ;–))

  • Ellen-OW 29. Juni 2012, 17:31

    Diese Bank finde ich richtig gut. Aber so richtig kann man sich wohl nicht auf die eine Seite setzen;-)))) Klasse festgehalten.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen Köln
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 160