Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photografics I


Free Mitglied, Bornheim

Mind


aus gleichem Shooting

plümschen
plümschen
Photografics .


Bin um jede Kritik dankbar


Anmerkungen:

(((oliver))) (((h))), heute um 13:46 Uhr
tolle Augen !!!


Kommentare 7

  • PeterRo. 22. Juli 2005, 15:54

    Was soll man da kritisieren. Ein tolles Portrait. Sehr schön gemach.
    der Umzug ist wohl jetzt zu Ende. Man merkt, dass du wieder viel Zeit zum Fotografieren hast. Das freut mich sehr.

    Gruss,

    Peter R.

    Ps: ich glaub, ich muss mich mal mit dir treffen, damit ich auch mal was lernen kann.
  • PeterRo. 22. Juli 2005, 12:45

    endlich fotografierst du wieder. Ich habe deine Arbeiten vermisst. Das sieht hier mal wieder sehr schön aus.

    Gruss,

    Peter R.
  • Christina Misuraca 22. Juli 2005, 8:37

    sie hat sehr schöne augen.
    lg christina
  • Photografics I 21. Juli 2005, 18:51

    Ja :) das ist mir leider auch schon aufgefallen. Leider hat mein Blitz seit dem Umzug eine Macke, so das er sich nicht mehr drosseln lässt- Deswegen musste ich ihn sehr weit wegstellen, damit es nicht überbelichtet ist.

    lg
    nadine
  • Ray Hope 21. Juli 2005, 15:20

    super
  • Marcus Hülsmann 21. Juli 2005, 14:20

    Aber ich muss leider etwas Kritik schreiben. Hättest lieber weiches Blitz benutzen. Ansonst ist das Bild gut geworden.

    LG
    Marcus
  • CS Fotodesign 21. Juli 2005, 13:54

    Sorry, aber ich kann Dir da keine großen Tips geben, denn ich finde es sehr schön...

    Schnitt und Augen finde ich super klasse!!!

    LG Chris