Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

mind over matter ? - AM ARSCH !!!


das war bis eben noch an meinem Fahrad

]-:{

Kommentare 21

  • Jo Weiß 23. August 2004, 20:52


    das mach sein.....
  • Christoph Lauber 23. August 2004, 8:20

    zuviel radetzki-marsch gehört vermutlich, daher die gewalt in den kniegelenken
  • Jo Weiß 21. August 2004, 23:07


    will mal hoffen daß das nich zur Phase wird, hab vorgestern erst das Hinterrad flicken dürfen und nu zerhaut mir das die Kurbeln hier, tztztz....

    aber ist ja schon wieder alles frisch gemacht, mal schauen was als näxtes passiert, ich hoff ich kann wenixtens noch Bilder machen davon wenn's soweit iss....

    die Eichen sind übrigens nicht das Problem, aber der olle Beuys hat überall noch so schwatte Basaltblöcke daneben gestoppt, die sind viel härter !!

    (-;{
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 21. August 2004, 22:06

    schwarze phase?
  • Giftzwerg Grafix 21. August 2004, 11:37

    viel Glück!

    wo klebst Du das dann hin? Die Stirn is' ja scheinbar schon voll ...
  • Jo Weiß 21. August 2004, 11:18



    NIX wird hier bei ebay vertickt, GAR NIX !!!

    und wenn bei Herrn M das Telefon demnäxt klingelt könnte ich das sein,
    also cave te !!!

    und ob ich dem Tourismus schadet weiß ich nich, aber der Kulturhauptstadt tu ich höxtens gut, hähä......


    und hier in Kassel komisch durch die Gegend laufen könne wir gerne mache, aber frühestens im September !!

    so, ich zieh nu aus mir ein neues Pedal finden .....


    (-:{
  • Giftzwerg Grafix 21. August 2004, 9:34

    ich muß unbedingt nach Kassel. Da müssen wohl ganz komische Gesellen durch die Straßen laufen. Sowas kriegt man hier eh nich' vor die Linse ...
  • Herr Kœsters 21. August 2004, 1:49

    Äh, Laufräder sind doch im Moment DER Hit. Bau doch einfach das andere Pedal ab und vertick´ das Rad bei Ebay.
  • Giftzwerg Grafix 20. August 2004, 23:14

    ach, so schlimm is' das nich'. Wenn das zweite Pedal auch noch abfällt, machste halt 'n Roller draus ...
  • Jo Weiß 20. August 2004, 22:13


    na trauern muss noch nich sein, fährt ja noch alles, auch wenn es ziemlich bescheuert aussieht wenn man nur ein pedal hat zum trampeln....

    alu allerdinx, hat aber auch schon über acht jahre und zehntausende von kilometern gehalten das gute stück....

    und das sich das zum drama ausweitet muss eigentlich nich sein, hab doch grad gestern das hinterrad frisch bezogen, hab keine lust daß mir näxte woche der rahmen explodiert oder sonst was.....

    (-;{
  • Straßenrandknipser 20. August 2004, 21:46

    Alu? Das meldet sich leider nicht an. Aber so alt ist das Pedal doch gar nicht. Hatte ich auch mal. Vor fünf Jahren.

    Grüße
    Stephan
  • Giftzwerg Grafix 20. August 2004, 21:21

    guten Appetit!
    den oben erwähnten Plan sollten wir alsbald weiter ausarbeiten. Die Idee is' bestimmt ausbaufähig.

    Außerdem hab' ich sowohl Panzerband im Keller, als auch Pattex, Ponal, Sekundenkleber von Uhu, alte Nägel, Rödeldraht, 'ne alte Carrera-Bahn, viele alte Zeitungen, Buntstifte, 'nen Besen, 'n Verbandskasten, Flaschenöffner, Hammer, Schraubendreher, ...
  • Angelika S. 20. August 2004, 21:15

    ohje ohje.....eine trauerminunte fürs fahrrad !? ;-)
  • Jo Weiß 20. August 2004, 21:12


    hab schon überlegt ob ich datt mit panzerband wieder innen griff kriege, hmmmm.....

    das mit dem bier klingt nachem plan, ich mach aber nu erst mal die pizza in mich rein, till denne !!
  • Giftzwerg Grafix 20. August 2004, 21:09

    ... ja, komm mich ma'!

    Dann machen wir das ein oder andere Fläschchen Bier auf und kleben den Fußhebel wieder dran. Hab' da glaub ich noch 'ne Tube Pattex im Keller!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz