Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg S.


Free Mitglied, Bochum

*mind*

Mein erstes :-)
Und auch mein Einziges.
Es sei denn, Ralf kann mich nochmal überreden ;-)

Vielen Dank an :-)

Kommentare 13

  • r a d i 23. August 2011, 15:01

    Immer noch ein sehr gutes Bild!

    Alles Liebe, Ralf
  • Helga a.m.H. 1. Mai 2006, 21:07

    schliesse mich Anita an, ;-) unbedingt weiter darin üben - kommt echt gut :-)

    Lg Helga
  • Anita Kolbe 5. April 2006, 13:06

    ich finde, du solltest dich weiter darin üben :o) - kommt gut und gefällt!

    grüssle, anita
  • Der Felix. 19. Juli 2005, 21:35

    gelungenes lich.
    sehr gut.
    das denken kommt gut rüber.
  • MODEL KATI 5. Februar 2005, 22:26

    sehr hübsch
  • Jaydee Jadranka Deer 17. November 2004, 23:06

    :-))))
  • Tanja S. 15. Oktober 2004, 17:54

    ohh Jogi hatte ein Shooting??
    Höhöhö...das hast Du suuper gut gemacht..und warte ab ich werde Ralf schon dazu bekommen das wir noch eines machen ..hihi
    Sieht sehr gut !!!
    Tany :o))
  • Pseudografin® 14. Oktober 2004, 23:28

    das hat ralf klasse hinbekommen, du scheinst aber auch recht fotogen zu sein :) sehr schöner schnitt.
  • Dagmar Kesting 14. Oktober 2004, 23:01

    wow, stark.
  • Lutz und Nadja 14. Oktober 2004, 22:57

    Ralf kann auch Männer, gar keine Frage
    ;-)
    Licht finde ich sehr passend, unterstreicht das markante Gesicht.
    LG
    Lutz
  • Kirsten Haltrich 14. Oktober 2004, 22:40

    Was tut man nicht alles für ein neues Profilbild, nicht wahr? Mir gefällt das Bild, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den Bildausschnitt mit dem halbierten Auge nun gut oder schlecht finde.
    LG Kirsten
  • Christian Loose 14. Oktober 2004, 22:16

    Schönes Portrait. Man kann sich drüber streiten, ob es evtl. besser gewesen wäre nur eine Gesichtshälfte abzulichten... So wie es ist, gefällt's mir jedenfalls auch sehr gut.

    Gruß,
    Christian
  • Lichtriss 14. Oktober 2004, 22:02

    dann muss ich doch auch wohl überreden!
    ich mag das!
    etwas wie Gabriel Byrne, sehr gut

    lg
    ulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz