Zurück zur Liste
mind is a razorblade

mind is a razorblade

15.410 86

James Ribéry


kostenloses Benutzerkonto, Interesse

Kommentare 86

  • JennyTheobald 15. Mai 2013, 16:14

    wow, fav!
  • Gerd Eder 4. Februar 2013, 11:49

    Starkes Bild !!!!
  • Confuse-Chaotin 27. April 2011, 18:49

    Hammergeiles Portrait! Wahnsinn!

    Grüßle, Confuse
  • Stephanie Blomberg 16. August 2009, 20:08

    was für ein intensives wunderschönes und klares Männerportrait! Wunderbar!
    lg Stephi
  • Heinrich v. Schimmer 14. August 2009, 17:05

    @nils, James: Vielleicht glaubt man mir ja zu wissen, was Blende 1.8 ist, deshalb möchte ich Xtrada gern noch einmal übersetzen, so wie ich sie verstehe.

    "Ist mir ab Kinn zu weichgezeichnet" bedeutet: "Ist mir ab Kinn zu weich gezeichnet". Wie das zu Stande kam, ist für den Betrachter völlig unerheblich. Natürlich ist der Terminus "verwackelt" technisch gesehen völlig daneben, was sie sagen will, versteht man aber.

    Aus demselben Grund - nämlich der Tatsache, dass hier das Gesicht weitgehend losgelöst über einem Oberkörper schwebt", wegen des fehlenden (verdeckten) Halses ein abrupter Übergang - hatte ich auf Skip geklickt.

    Freundliche Grüße
    HvS
  • nils.holgersson. 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    @xtrada
    kann dir leider nicht zustimmen. mit einer 1.8 blende von oben herab fotografiert, ergibt sich solch ein verlauf einfach. ich persönlich finde das extrem schön und verleiht dem bild einen dreidimensionalen charakter. und verwackelt sieht da jetzt gar nichts aus...

    von mir ein pro!

    lg
    nils
  • Reiner Neid 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    -
  • mein blühendes geheimnis 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Gisa S. 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Gisa S. 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    Diese Augen.....
  • T. Brühl 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    +
  • James Ribéry 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    eckschatten = vignette
  • Michael Tremel 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Jan Ericsson 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    +++
  • Charly Roggow 14. August 2009, 16:24 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Views 15.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten