Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Breitfeld


Free Mitglied, Berlin

Minato-ku Übersicht

Blick vom Tokyo-Tower Richtung Shinjuku über Minato-ku.

EOS500 Negativscan, Farb- und Kontrastkorrektur mit PS.

Kommentare 3

  • Clemens Mohr 15. Februar 2004, 18:33

    Hab noch mal nachgesehen.Es muesste der Reiyukai Temple sein. St.Alban ist viel kleiner.
    Das Gruene Gebaude ist evtl. TVAsahi, gehoert aber auf alle Faelle zum Ark Hill Komplex, mit dem ANA Hotel, dem Ark Mori Building und den Ark Towers.
    Gruss
    Clemens
  • Björn Breitfeld 29. Januar 2004, 18:40

    Nach meinem Stadtplan müsste das die St. Alban's sein?! Klingt zumindest nicht sehr buddhistisch. Was ist denn das grüne für ein Ding? TV Tokyo?

    Ganz hinten links in der Ecke sind zumindest einige Hochbauten in Shinjuku.
  • Clemens Mohr 29. Januar 2004, 16:00

    Das futuristische Gebaeude unten ist uebrigens ein moderner Tempel. Als ich dort war sah es nach einer buddhistischen Sekte aus.

    Gruss Clemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz