Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 9

Detlef Nerstheimer


Free Mitglied, Heidenheim

Mina

Hier ist sie ganz entspannt und ein wenig müde, aber sie kann auch ein wilder Feger sein.
14 Wochen ist sie alt.
Olympus 3040Z

Kommentare 9

  • Claus-Günther Niemietz 6. September 2001, 22:06

    Dieser Blick. Das ist ein tolles Katzen-Portrait. Gruß CG
  • Katja Kalusche 11. August 2001, 11:12

    Hallo,
    das ist ein sehr schönes Mina-Foto.
    katja
  • Heiko Williams 10. August 2001, 9:21

    @Hans
    Augen aufhellen?? Diese Augen machen das Bild erst zu dem was es ist.
  • Martina Schwencke 9. August 2001, 23:07

    @Detlef: Aha, daher die riesigen Pupillen... hab aber noch nie so verlaufende Ränder bei den Katzenpupillen gehabt. Toll, daß das Bild unter diesen Bedingungen so scharf wurde.
    Gruß, Martina
  • SP3.2 9. August 2001, 22:56

    1/8s aufgelegt - nicht schlecht.
    Gefällt mir sehr gut (ich bin auch Katzenfan).
    Gruß
    Stefan
  • Marianne Wiora 9. August 2001, 22:43

    Das ist ein super Bild von einer jungen Schönheit. Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans Nater 9. August 2001, 22:40

    Gut gewählter Ausschnitt. Die Augen könnten per EBV etwas aufgehellt werden.
    Gruss Hans
  • Rudolf Dick 9. August 2001, 19:43

    Ein wunderschönes Katzenporträt hast Du ausgestellt. Den vielen Katzenfreunden, von denen auch ich einer bin, machst Du eine Freude. Das es Dir offensichtlich auf die Gesichtspartie ankam, wäre eine Diskussion über abgeschnitte Tasthaare fehl am Platze. Danke für das ansprechende Bild, das Du auch prima präsentiert hast (Diagonale usw.). Gruß, Rudolf
  • Peter (pit) Schmidt 9. August 2001, 19:39

    Eine sehr schöne Katzenstudie, nur schade, dass die Augen so im Dunkeln liegen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen:Natur
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz